Raphi Wüthrich Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo zämä. Vor genau einem Jahr hatte ich einen Stellvertreter in der Schule, welcher ehemaliger Swissair-Pilot war ( A320 ). Nach den Stunden habe ich mich mit ihm über die Aviatik unterhalten, was sehr spannend war. Nach einiger Zeit gelang es mir, ihn dazu zu überreden, mich mal auf einen Rundflug mitzunehmen ;-). Heute vor einem Jahr konnte ich dann mit ihm und der Katana von Bern ( Belpmoos ) nach La - Chaux - De - Fonds und retour fliegen. Hier bin ich ( links ) und Christian Hablützel vor der Katana in Bern. [/img] Die Katana HB-SCR. [/img] Naja, am Anfang hatte ich einige Mühe, mich anzuschnallen; doch dank der professionellen Hilfe habe es auch ich geschafft ;-). [/img] Blick auf den Jura. [/img] Und nochmals. [/img] Hier das "moderne" Cockpit; das Flugzeug wurde mit einem Joystick gesteuert. [/img] Naja, leider nur 6 Bilder; ich habe alle mit einem normalen Fotoapparat gemacht, keine Digicam!!! Naja, wusste damals noch nicht, dass man auf dieser Seite ne Menge Bilder draufladen kann ;-) Wäre froh über eure "kleine" Kritik Liebe Grüsse Raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisspilot Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Tja, wie schon gesagt, Raphi.... klein aber oho :-) Nee... sehr schöne Bilder, gute Kontraste, Scharf, sättigung perfekt, das nächste mal sind sie dann in schwarz-weiss, von DIR entwickelt, gell? ;-) CU2morrow Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.