Fokker70 Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 hallo an alle, nach einer 4tägigen zwangspause (kamera war bei fuji zum optik reinigen), war ich dieses wochenende endlich wieder mal am airport! Air France Airbus A321-200 F-GTAL - Lining up RWY 16 Tarom Boeing 737-300 YR-BGA Bundesministerium für Inneres Eurocopter AS-355N OE-BXD Malaysia Airlines Boeing 777-200 9M-MRF Austrian Airlines Airbus A340-300 OE-LAK Georgian Airlines Boeing 737-500 D-AHLF Syrian Airbus A320-200 YK-AKA Austrian Airlines Airbus A340-300 OE-LAK - Touchdown auf RWY34 Ukraine International Boeing 737-200 UR-GAC Tyrolean Airways Fokker 70 KLM Cityhopper Fokker 70 Aeroflot Airbus A310-300 F-OGYV Austrian Airlines Fokker 70 OE-LFO - Auf dem Weg zur 34 Austrian Airlines Fokker 70 OE-LFO Aer Lingus Boeing 737-500 EI-CDH AeroLloyd Airbus A321-200 D-ALAG leider war das wetter heute nicht das beste aber nach dieser pause, musste ich einfach raus ;)! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo Bernd! Grandiose Fotos, bist du denn deppat!!! :D :D :D Und du hast gesagt, du bist mit deiner Kamera nicht ganz zufrieden?! Mhm, eh klar ;) Ich denke, du gehörst jetzt zu unseren Master-Spottern aus Wien, Peter und Andy! Wie wärs, wenn du mal nach MUC mitkommst? Bzw. könnte man sich mal am Vienna International Airport treffen? Ist natürlich auch an andere VIE-Spotter gerichtet! MfG, Jürgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo Bernd, klasse Bilder präsentierst Du hier, vor allem der AS-355 gefällt mir -sehr gut getroffen und rattenscharf! Äh, optik reinigen bei Fuji - meine 602 generiert seit kurzem einen dunklen Fleck auf jedem Bild an der gleichen Stelle. Von aussen kann ich keine Verschmutzung sehen. Da der Objektivtubus sehr beweglich ist, gehe ich davon aus, daß der Dreck innen sitzt. Was hat den die Reinigung gekostet? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 morgen, @jürgen schön zu hören, dass sie dir gefallen! das mit den master-spottern würd ich nicht sagen, denn die 2 sind die BESTEN ;) ;)! das mit MUC wär a super sache, aber auch gegen ein treffen in VIE is nichts einzuwenden. @oshkosh auch an dich, danke! ich hatte genau das gleiche bei meiner cam ... gedauert hat der spaß 4 tage un gekostet hats €48! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Bernd, die Sache mit den MASTER SPOTTERN ist ganz einfach zu klären. Jetzt gibts einen neuen BESTEN in der VIE-Riege;) ;) @Jürgen: Wegen VIE Treffen,schreib mal ein Mail wenn du am Airport bist. MUC ist auch möglich,wenn ein Termin fetssteht. Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Andy! Ja, das mit dem Termin ist klar! Nur leider kann ich die Zeit nach dem ABRÜSTEN *freu* nicht genau planen, weil ich nicht weiß, was nachher kommt. Und ich rüste am 28.05.2003 ab. @Peter (Unmuth): Würdest du auch mitfahren oder kennst du MUC schon zur Genüge? MfG, Jürgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.