Airboe Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo zusammen!! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich schreibe diesen Thread trotzdem mal hierrein. Also, nachdem ich mich heute durch das Manual der Dreamfleet Boeing 737-400 durchgearbeitet hatte, wollte ich natürlich auch damit fliegen. Es sollte von Leipzig/Halle nach Warschau gehen. Reiseflughöhe war 31000 Fuss. Und jetzt mein Problem: :mad: Als ich circa über Dresden 27000 Fuss erreichte wurde die Maschine plötzlich immer langsamer und die Nase ging steil in die Höhe und so kam es zu einem Strömungsabriss und dies obwohl der AP aktiviert war. Ich habe es dann noch einmal probiert und an der selben stelle und der gleichen Höhe, das selbe problem :002: :002: 1. Habe ich etwas falsch gemacht?? 2. Wenn ja was habe ich falsch gemacht?? 3. Wenn nein woran kann es liegen?? 4. Wenn es das falsche Forum ist dann Entschuldigung!! Für eure Hilfe schonmal: Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Eigentlich hätte es besser in Aircraft / Panels gehört, aber Markus wird dir schon nicht den Kopf abreissen deswegen ;) Nun zu deinem Problem: Verwendest du Active Sky? Denn ich hatte da auch mal so ein ähnliches Problem, ich bin immer langsamer geworden trotz vollem Schub, bis ich bei 145kt doch beschlossen hab zu sinken :eek: . Falls es dass nicht ist, weiss ich auch nicht weiter. mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 Nein Active Sky verwende ich nicht. Trotzdem danke für deine Antwort!! P.S.: Entschuldigung nochmals dafür das es das falsche Forum ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo Verwendest du sonst etwelche Programme, die dir Wetter aus dem Internet herunterladen? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 Eigentlich nicht!!! Zusammen mit der 737 hat sich auch noch FSUPIC (ich weiß nicht ob es genau so heißt) installiert. Ich denke dies Programm hat irgendwas mit dem Wetter zu tun, oder?? Denn damit kenn ich mich auch nicht aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo Ich kann mir das als ex ''nurbobbyflieger'' höchstens damit erklären, dass du vollgetankt hattest, und darum die 734 nicht genügend Leistung im climb aufbringen konnte und immer langsamer wurde und so in den Teufelskreis des FS-Autopiloten gerät (in real würde der Autopilot bei einem Stall sich automatisch abschalten) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Da ich in Letzter Zeit nur noch mit dem "Bobby" Fliege muss ich sagen wen die Maschine Voll ist ist ne Lange Strecke bis zum FL! Den dann kanst du nicht mal mit 3000fs/min nach dem Start sondern 2000fs/min und du Soltest ja die Tibwerke nie auf Voller Leistung zihen lassen, so 95% oder 90% tun es auch;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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