Max Knobel Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Einer der Austeller in Hergiswil ist KAV Simulations aus Grossbrittanien. Es geht hier um Displays für Airbus A3XX EFIS und FCU im Zusammenhang mit Arduino. https://jak-kav.co.uk/ Der Aussteller hat jetzt eine zusätzliche Bestellmöglichkeit eingerichtet, so dass man die Teile vorab bestellen und am Meeting abholen kann. Transport und Zollprobleme fallen damit weg. Meine Päckli sind jedenfalls bereits bestellt und werden abgeholt. Der Bestellvorgang geht problemlos. Wer noch nie mit Arduino gearbeitet hat, dem empfehle ich unbedingt eine Buchung für den Workshop Mobiflight. Max 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Hallo Max, ich habe mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit er mehr konkrete Informationen erhält und entsprechend die richtigen Leute anspricht, die Interesse haben. Okay so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Klar Andreas. Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Übrigends kommt Sebastian Möbius von Mobiflight ebenfalls, vielleicht auch den angebotenen Workshop beachten. Wir hoffen für die Community ein paar interessante Austeller organisiert zu haben. Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 1. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2023 Und wer sich das Gehäuse und die Knöpfe drucken will, der findet das hier: A320 FCU and EFIS panel 3D model 3D printable | CGTrader Wer allerdings nur eine 22cm Druckplatte hat, muss die grossen Teile für das Gehäuse für den Druck halbieren. Aber das geht aber ja ganz einfach mit dem MS 3D Builder. Es kommen dann einige Stunden 3D-Druck zusammen...... Grüsse Max (derzeit am Drucken......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo Max Danke für die Infos, ja der 3D Druck ist ein Gamechanger im Homecockpitbau. Ich hoffe Du schaffst es nach Hergiswil, würde gerne von Deinen Erfahrungen hören. Herzliche Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 2. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 21 Stunden schrieb unglajo10: Hallo Max Danke für die Infos, ja der 3D Druck ist ein Gamechanger im Homecockpitbau. Ich hoffe Du schaffst es nach Hergiswil, würde gerne von Deinen Erfahrungen hören. Herzliche Grüsse Jörg Sali Jörg Ich bin mit Sicherheit am Samstag bis etwa 14:00 in Hergiswil. Das sollte doch klappen, dass man sich im Getümmel findet.... Max 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.