Seas Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo Leute Mich würde mal interressieren wer denn den Piloten Atlas von absolute Zero verwendet ?? http://www.pilotatlas.com/ MfG Mario [Dieser Beitrag wurde von Seas am 18. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Ich hab ihn.Ist nämlich während dem Flug immer ganz nett zu sehen, wo man gerade drüberfliegt. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seas Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo EDDM Ich überlege mir diesen zu kaufen dürfte recht interresant sein !! Woher hast du denn ?? MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Also, diejenigen in der Nähe von Zürich oder Hub- Verspätungsgeschädigte von LSZH spurten Richtung Frachthöfe, dort zu Generalaviation zuhinterst. Dort im 1.OG zum Shop CUMULUS und das dicke Heft ergattern= jede Menge Infos zu einem geradezu günstigen Preis! Sonst halt: www.absolutezero.de Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo zusammen kann mir jemand schnell erklären, was das denn ist? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Kurz gesagt: normale Landkarten, in der Europa-Ausgabe von ganz Europa mit aufgedruckten flugrelevanten Navigationsdaten.(VOR's, NDB's) Vierfarbig und handlich, da auf A4- Seiten. Im Anhang jene Frequenztabellen, De- Icing- Tabellen, Climb- Gradients, Volmet, Airport- Directories, Markierungs- Erklärungen, WAR usw.usf. Gehört unbedingt in jede Simmerbibliothek! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Danke Walti! Und wieviel kostet das in dem von dir beschriebenen Shop? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Gibts diesen Atlas auch von den USA? Und wie detailliert ist er? Will sagen: vollumfänglich VFR-tauglich? ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seas Geschrieben 20. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo Flo Ja,den Atlas gibt es für Europa und USA/Canada/Mexico MfG Mario P.S.:Mich würde auch nur der Atlas von der USA interresieren [Dieser Beitrag wurde von Seas am 20. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 @ Flo-e : 1999 hab ich dafür 14.95 Euro gelöhnt, wird sich heute vielleicht so um die knapp CHF 30.- bewegen wegen der Teuerung und der Nachfrage. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Ah, grad hab ich es auf dem Link nachgelesen: dort kostet die Europa, wie die US- version EURO 25.55 . Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seas Geschrieben 27. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo Leute Ich habe ihn mehr jetzt endlich gekauft !! Und ich muß sagen das sich der kauf (sind ca 27 €) lohnt. In diesem Sinne MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.