Peter K. Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo zäme Normalerweise fliege ich nur die Fenix A320 mit mit Stick, Pedalen und Schubregeleinheit von Thrustmaster Airbus Edition. Funktioniert perfekt. In den letzten Tagen versuchte ich die Standard Cessna 152 etwas zu gebrauchen, so habe ich im MSFS Setting für den Stick, Pedalen und Schubregler neue GA-Profile erstellt. Funktioniert ok alles, ausser dass das Rollen am Boden fast unmöglich ist, der Kurvenradius ist viel zu gross, da sich das Bugrad nicht dreht sondern nur die von den Pedalen bewegte Heckflosse. Wie / wo kann ich eine Einstellung machen damit ich das Bugrad am Boden nach rechts / links bewegen kann? Danke für eure Unterstützung. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Das Bugrad der Cessna lässt sich doch nicht lenken, also aktiv. Du muss doch dann die Radbremse Li und re dazunehmen. Oder bin ich jetzt falsch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Auf allen C152 die ich bisher geflogen bin, real, hatte ich nie eine richtige Steuerung. Das ganze geht mit den Bremsen plus das Bugrad gibt leicht nach, ist nicht starr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flattermann Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Im FSX konnte man die dem Bugrad zugeordneten contact points in der aircraft.cfg etwas anpassen. Keine Ahnung ob das auch beim FSMS möglich istGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.