Alexander Gaida Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Hallo Online-Kollegen, ja ja, jetzt bin iches wieder, der hier sein Problem wieder postet :001: Folgendes ist passiert: Mario (MS) und ich wollten heute einen gemütlichen Flug von EDDL nach LOWW machen. Alles stand schon zum Abflug bereit nur noch ein einziger Klick fehlte: Connect So weit so gut. Ich warte ab - es erschein ein Hinweis: Unable to connect "UNICOM". 2x das ganze. Bis hierhin für mich alles i.O. Doch dann kam das: Hä :confused: :confused: :confused: Gewählt hatte ich den Server C-Europe. Ich versuchte ein Upgrade meiner SB 2.3 Beta auf 2.3.5. Pilot Registration ist auch in Ordnung. Callsign war nicht in use ( habs getetst ). Im http://www.vacc-sag.org - Forum habe ich uach nachgeschaut! Guys, I have no idea any more! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ciao > Alex Zitieren
ThomasF Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Hallo Alex Heute gabs wiedermal nen Serversplit und einige Sevrer (EUrope-CW und shcienbar auch C) wurden ''gesprengt'' aber jetzt geht alles wieder :) Gruss Thomas Zitieren
Alexander Gaida Geschrieben 26. April 2003 Autor Geschrieben 26. April 2003 Na wenn das so ist, dann bin ich beruhigt! Danke für die "gute" Nachricht! Ciao Thomas .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.