Oshkosh Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo, in der Spottercorner, hier im Forum, findet Ihr Bilder von der Aero 2003: * Cirrus Designs SR-20 und SR-22 (mit Glasscockpit) * Diamond DA40tdi * TAE V8 Diesel Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ah, nicht schlecht! Ich war heute auch auf der Aero - ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo Nikolai, fand' ich auch - jetzt muss ich wieder ein Jahr warten: ILA 2004 Berlin :D.... @all: ich habe eben noch mal ein paar Bilder hinzugefügt. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.