pnuzz Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo zusammen! Ich habe mir den ERJ145 von Project-ERJ heruntergeladen, habe aber ein Problem mit dem Sound. Ich habe das Panel (erjgrab.zip) plus die beiden Updates installiert, samt sound.dll File. Aber ich höre den Sound nur im Spotview (Aussenansicht), im Cockpit herrscht absolute Stille. Kennt jemand diese Macke? Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, niels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hast du die Sounds aus der Panel-Version 2.1 verwendet? Denn in dem .zip sollte ein Ordner "ERJ-Extras" sein, in dem sich auch ein sound-Ordner versteckt. Diesen dann einfach in den ERJ-Aircraft-Ordner schieben und damit den bereits vorhandenen Sound-Ordner ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pnuzz Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hoi Nikolai Danke für den Tipp. Ich höre jetzt zwar Sound, aber nur mit voll aufgedrehten Lautsprechern, richtig leise dieser Flieger! :) Aber eben, sonst ist nur ein sehr schwaches Geräusch zu hören, viieel leiser als bei anderen Flugzeugen. Komisch..., ist der ERJ wirklich so extrem leise? :( Noch ein schönes Wochenende, niels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.