KeyFlight321 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hallo liebes Forum, Ich hatte vor einigen Wochen die grandiose Idee, da mir einfach nur Fliegen zu langweilig war, ein Homecockpit einer A320 möglichst unter 5000€ (ohne PC) zu bauen. Hab mich danach auch schlau gemacht, aber die Ergebnisse waren eher mittlemäßig. Hat irgendjemand Umsetzungsideen? Kristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beret Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo Kristian Das kommt auf deine Wünsche an, wie weit es ein A320 sein soll. Und wenn du unter 5000.- bleiben willst, musst du wohl alles selber machen. Und auch da wird es eher schwierig mit all den elektronischen Bauteilen. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeyFlight321 Geschrieben 4. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Stark nach A320 aussehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo Kristian Komm doch ans FSWeekend nach Hergiswil, Mobiflight wird dort sein. Ideal zum Einstieg in den Homecockpitbau. Es wird auch einen kleinen Workshop geben. Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.