Gast Gerhard Harrach Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo an alle , ich suche eine gebrauchte Schweizer Airoprts scnery für den FS 2002 wer hat so etwas ? natürlich nicht umsonst Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo Gerhard Ich hätte da noch Basel, Dübendorf, und Lugano von FlyLogic oder auch Mailsoft genannt. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 vielen dank daniel, ich suche aber eher die ges. airports der Schweiz Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Sali Gerhard, Also da bist du mit den Freeware Airports von Daniel Gauthier bestens bedient! Gehe auf Avsim.com und suche nach "Daniel Gauthier". Das Readme umbedingt genau durchlesen, wenn was nicht klappt im Scenery Ordner einfach nachfragen. :) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo Rolli danke aber ich habe mit diesen zcenerien immer etwas angst . da ging mal was schief, und ich mußte alles neu installieren. Trotzdem vielen Dank Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Salü Gerhard, Naja, Payware gibts da eigentlich (noch) nix, kommt aber nach und nach und zwar von Flylogic. Wobei ich eigentlich die Freeware Scenerien besser finde. http://www.mailsoft.com Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Rolli, ich habe Swiss Airports bei Aerosoft bestellt. mal sehen wies ausschaut Gruß gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.