Hiasl Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo zusammen, nun wollte ich Euch auch mal ein paar Fotos zeigen, die ich letzten Sonntag, den 20. April und gestern, den 24. April geschossen habe. Sie stammen aus dem Cockpit zweier Boeing 737-300 der Deutschen BA, oder kurz dba, auf Hin- und Rückflug. Da wir hier in Bayern gerade Osterferien haben, bin ich mit einem Freund für 5 Tage nach Hamburg geflogen. Doch zunächst mal eine kleine Information vorweg: Ich bin kein Profifotograf und genauso wenig professionell wie ich ist auch meine Digicam, die Casio Exilim EX-M2. Deshalb entschuldigt bitte für teilweise etwas unscharfe Fotos, aber die Cam hat nun mal leider nur Digitalzoom. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach trotzdem sehen lassen. Doch seht selbst auf meiner Homepage http://www.mfaltenbacher.de unter der Rubrik pictures. Anbei bei möchte auch gleich noch die Piloten Peter, Christian, Robert und vor allem Schorsch grüßen. Letzterer hat es mir mal wieder ermöglicht, ganz vorne in der "ersten Reihe" dabei zu sein. Es war mal wieder ein einmaliges Erlebnis, zudem ich auf dem Rückflug nach München für die Piloten dass Wetter notieren durfte/musste ;-)! Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...