Michael F Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hi ! Ich habe ne seite gefunden, mit super Fotos aus Russ. Cockpits, da ist sogar eine Serie dabei, da fliegt einer in einer IL86 nach Moskau und hat Fotos gemacht, im Cockpit, sehenswert !!! Der Link zur Main page : www.cockpits.pp.ru und hier zum dem Bericht : http://www.cockpits.pp.ru/IL-86.html Ganz unten, von E.Tolstov. Schönen Tag noch, Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hi Thomas, sind ja Klasse Seiten. Ich fliege sehr gern russische Maschinen.Leider hab ich nur ein IL86Panel für den FS2000 gefunden.Falls jemand ein IL62 oder TU154 Panel für den FS2000 gefunden hat wär ich für einen Tip sehr dankbar ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hi Sandy, hast du auch eine IL86 für den 2000 ? Auch ein Panel ? By the way, ich heiße Michael F., der den du meinst heißt Thomas F., da gabs schon mal verwechselungen. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Wurde ich gerufen @Michael: Gab es da schonmal Verwechslungen?¿? Hab ich schon Altsheimer, oder war ich dazumal weg.. Gruss Thomas, der mit dem F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hallo hier eine Seite für die russischen Flusifans. Leider noch das Meiste für den FS98. http://www.flightsim.krsk.ru/index_e.htm ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hallo Thomas ! ja, aber das ist schon mind. 5 Monate her, ich kann dich beruhigen, du scheinst noch gesund zu sein ... ;) Und ich freue mich, das ich den 10000. Beitrag gemacht habe !!!! Juhuuuu !!!! MfG F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.