Zum Inhalt springen

Scharfe Szenerie

castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hier findet ihr einen Link mit fünf Bildern, wovon drei total unscharfe Berge zeigen, das dritte jedoch ist sehr scharf.

http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID8/23160.html

Meine Frage an jene von Euch mit Hi-End-Maschinen: Wird die Landschaft augenblicklich scharf dargestellt oder müsst ihr wie ich (mit Low-End-Maschine) fünf Minuten auf P drücken, um die Berge scharf werden zu lassen?

Gruss

Tom

Hi,

ich hatte gerade wieder das Problem und es lies sich nachvollziehbar beseitigen indem ich meinen aircraft Ordner mal wieder ausgemistet habe.

Anscheinend hat die Anzahl der Flugzeuge einen Einfluß darauf.

Danke Jens

Versteh ich zwar nicht ganz. Man fliegt ja nur mit einem Flugzeug aufs Mal. Warum hat dann der Aircraft-Ordner einen Einfluss auf die Szenerie? Und mich würde immer noch wundern, ob auch Besitzer von Top-Computern Unschärfeprobleme (Blurring) mit Szenerien haben.

Gruss

Castla

Castla,

ich kann Dir die Logik dahinter nicht erklären, aber es war absolut nachvollziehbar.

Und mit einem PIV 2.53 GHz, 1GB RAM und einer Geforce4 Ti4600 agiere ich auch nicht am unteren Ende.;)

hallo,

ich wette, das bei den "unscharfen" Texturen Mipmapping aktiviert ist. Ein Grund für mich, stets darauf zu verzichten.

Gruß PG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...