Hollywood Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 alle B727 fans werden sich freuen. Richard Probst hat auf avsim.com sein neues panel zum download bereit gestellt. :D gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Zur Ergänzung: File-Name: rp727pn4.zip Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo zusammen, Danke für die Hinweise! Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo Kann einer mal kurz die Unterschiede zum alten, genialen Panel erläutern. Herzlichen Dank. Gruss tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hi! Ich habe mirs schon heruntergeladen, und es ist soweit fabelhaft! Ich habe nur ein Problem: :002: Mein Overheadpanel funktioniert nicht, es ist vollkommen schwar mit einigen Schaltern... da aber der Hintergrund schwarz ist, weiß ich nicht für was die Schalter gut sind! Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Darko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Original geschrieben von castla Hallo Kann einer mal kurz die Unterschiede zum alten, genialen Panel erläutern. Herzlichen Dank. Gruss tom Hallo Tom, Habe es selber noch nicht ausprobiert, sondern einfach mal das Manual gelesen. Es ist ein B727-200-Adv-Panel mit neuerem Flight Director und ADI, JT8-D-17-Instrumentierung, Autothrottle und komplettem Overhead. Das alte war ein B727-100-Panel. Ich werde auf jeden Fall beide verwenden. Je nach Typ. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hi Leuts!! Nun......... ich kann zwar kein Englisch aber ich kann kopieren :D :D WHAT'S NEW? This is the second FS2002 727-200 panel with a more generic instrument configuration. Veterans who endured the last version have a very small learning curve and will find the following new features and changes: All new engine gauges made specifically for the more powerful JT8D-17R engines. A more capable FD-109 flight director that has altitude and back course hold. The control is mounted within easy reach on the glare shield. Auto throttles and auto spoilers! Combined airspeed/mach indicator. Guarded switches are now single-click for simplicity. Tape style radio altimeter with 2500' warning. Cancelable glide slope warning. Compressor stalls. New altimeter vibrator sound and other new sound effects, such as speed brake lever, gear handle, and trim wheels. Larger ADI with rising runway. New right front view which makes circling approaches easier. The old anti-ice panel has been replaced by a complete overhead, accessible by using Control-numberpad 5. Mir persönlich gefällt nach wie vor das 1. Panel besser, ebenso der Sound spricht mich persönlich besser an, wobei ich hier keines Falls als Massstab gelte! Wenn ich das so empfinde, ist das lediglich für mich gedacht, was Euch betrifft, müsst Ihr selber Eure eigene Meinung bilden. :D :) Aber es lohnt sich alleweil, diese beiden Panels zu saugen!! Zum Vergleich noch, wie könnte es auch anders sein, poste ich noch zwei Bilder: alt: neu: Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo Darko wenn du im Panel die Datei Up.bmp in overhead.bmp umbenennst sollte es klappen. Es klappt auch bei dieser Aenderung: [Window06] file=up.bmp size_mm=1024, 768 position=0 visible=0 ident=26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hi Roland! Danke! Es hat geklappt! MfG Darko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.