Christian Schön Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo zusammen! Heute habe ich mit Markus alias Oshkosh einige erlebnisreiche Stunden auf dem Frankfurt Airport verbracht! An dieser Stelle möchte ich mich bei Oshkosh nochmals für das Active-Runway-Shuttle bedanken ! :) Natürlich sind auch ein paar Bilder entstanden, von denen ich Euch jetzt einige zeige. Leider ist die Qualität nicht all zu gut, aber man sieht was man sehen soll! Die Cockpitcrew von Flug LH 446 nach Denver bereitet sich auf ihren Flug vor. Fluggerät ist übrigens der A340-313X D-AIGM mit dem Taufnamen "Gießen". Die B747-430 D-ABVA "Berlin" am Gate A65 - nächster Flug: LH 710 nach Tokio Die B747-430 D-ABVP "Bremen" ist gegen 11.00 Uhr aus Toronto angekommen und wird nun am Gate A55 für den Flug LH 760 nach Delhi vorbereitet. Infolge von SARS setzt die Lufthansa auf einigen Langstreckenflügen kleineres Fluggerät ein. Davon betroffen waren auch die Flüge nach Osaka in Japan. Hier sieht man den A340-313X D-AIGT "Viersen" am Gate A63 während der Vorbereitungen für den Flug LH 740 nach Osaka. Hier zu sehen sind der A340-313X D-AIGO "Offenbach" (nächster Flug: LH 442 nach Detroit) und die B747-430 D-ABVK "Hannover" (nächster Flug: LH 492 nach Vancouver). Sorry, aber leider bin ich heute zu müde um irgendwelche Kommentare dazuzuschreiben! Ich hoff Euch reichen für Erste die Bilder - und bitte respektiert meine Liebe zur Lufthansa :) Schöne Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Christian, Du bist ja echt fix - hast Du die Bilder doch schon im IC zusammengestellt :D. War echt ein prima Tag heute, vom Wetter und dem gebotenen Traffic. Meld' Dich unbedingt, wenn Du mal wieder vorbeikommst. Hier noch eine kleine Auswahl von der 18: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo ihr zwei! Scheint, dass ihr heute einen tollen Tag hattet! Das Wetter war auch prima ( und das nicht nur in Frankfurt ... ! :D ) Euer Ergebniss kann sich auch sehen lassen! Heißt das, dass ihr heute auf der Terrasse und an der RWY 18 wart? :eek: Jungs, starke Arbeit! Bis demnächst! A!ex ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Schön Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 @ Alex: Jup wir waren sowohl an der 18er als auch auf der Besucherterasse. Leider war an der 18er nicht der Traffic, den wir erwartet haben, aber ganz umsonst waren wir nicht dort! Übrigens: Einige meiner Bilder findest du unter http://www.jetphotos.net in einem etwas größerem Format. Einfach auf http://www.jetphotos.net im Feld "Enter Keywords" folgendes eingeben: "LH_Fan" - dann gelangst du zu meinen Bildern! Schöne Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.