SR292 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Guten Tag, Covid-bedingt fand mein Flug Genève-Tivat-Genève nicht statt, ich erhielt einen Gutschein, dieser wurde mehrfach verlängert und ist immer noch gültig. Wenn ich ihn einlösen will, wird neben dem Gutschein-Code noch ein PIN verlangt, den man mir per Mail geschickt hätte. Ein solches Mail habe aber ich nie bekommen (auch nicht im Spam und ich lösche grundsätzlich keine Mails). Anfragen an easyJet blieben (oh Wunder) unbeantwortet. Hat jemand von euch diese Erfahrungen auch schon gemacht und hätte eventuell einen Tipp, wie man an diesen PIN kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Also der Chat Support war bei mir immer schnell & zuvorkommend. Umbuchen auf Fremdcarrier haben sie dann aber doch nicht geschafft, angeblich konnte kein Ticket ausgestellt werden x) (Selber buchen + erstatten lassen hat problemlos geklappt). https://www.easyjet.com/de/hilfe/kontakt <- unten rechts auf das Chat Symbol. Früher war der PIN dieser Voucher übrigens in folgender Form: initialen und das originale abflugdatum+1, z.B. AB232707 Keine Ahnung obs immernoch so ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.