Zum Inhalt springen

Mein erster Bericht: Quebec- Toronto

757pilot

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich meinen ersten Bericht in diesem Forum erstellen. Als ich diese Screenshots gemacht hatte, hatte ich noch meinen alten PC, daher hab ich auch keinen Vollbildmodus benutzt:

3ea6d6496b4fb0bc.jpg

3dce76ca1caa8fdf.jpg

Hier stehen wir gerade am Gate in Quebec.

3dce77041cd9712c.jpg

Fertig zum rollen.

3dce772f1ceaabab.jpg

Ich rolle zur Startbahn und teste noch einmal die Landeklappen.

3dce779d1d0f9215.jpg

Wir erheben uns langsam in den Kanadischen Himmel

3dce78151d5474e8.jpg

Wir steigen...

3dce78391d6f1302.jpg

scharfe Kurve nach Links..

3dce786d1d8f9492.jpg

Wir haben unsere Reiseflughöhe fast erreicht

3dce78cc1dcf2c96.jpg

Ziemlich sch....lechtes Wetter :-)

3dce79411e199900.jpg

Und schon gehen wir langsam in den Sinkflug

3dce79981e75d928.jpg

Gaaanz weit dahinten kann man die Landebahn erkennen

3dce7a121ee4b6de.jpg

Nicht mehr weit..

3dce7a5a1f139f80.jpg

Touchdown! ( Naja im nächsten Bild )

3dce7a951f3f0fb1.jpg

Jetzt aber Touchdown!!

3dce7abd1f60d928.jpg

Umkehrschub und Bremsklappen

3dce7aec1f7e6739.jpg

Und jetzt die Paxe aussteigen lassen.

Ich hoffe euch hats gefallen Kritik ( und Lob natürlich auch ) sind natürlich erwünscht :-)

Alexander Gaida

Hallo Mr. X ;)

Für den Anfang sicherlich nicht schlecht!

Jetzt folgt, wie du es selber wolltest das ABER:

Das Technische will ich mal nicht bemängeln, zumal ich mich nicht so 100% darin top fühle und es Leute hier in diesem Forum gibt, die es besser wissen wie ich ... :)

Hast du schon einmal versucht den FS im Vollbildmodus laufen zu lassen? Bei mir läuft er so schneller und flüssiger. Ferner ist die Qualität besser!

Wenn du diese "hässliche" rote Zeile oben noch entfernen würdest, würden die Bilder auch besser rüberkommen ...

Versuch`s doch beim nächsten Mal so!

Ansonsten ein schöner Bericht!

Fazit: Für's erste - Daumen hoch!

Ciao, Alex ...;)

757pilot

Tolle Bilder. Was mich jedoch bei Screenshotberichten immer wieder wundert, sind die niedrigen fps-Zahlen. Fliegt ihr wirklich mit diesem Geruckel?

Gruss, Urs

Hallo Adrian

Ansich ein schöner Bericht, aber es gibt noch einige störende Dinge. Zum Beispiel, die Roten Anzeigen und das ''FS-Fenster'', wäre schön, wenn du das beinm nächsten Bericht ausschneiden würdest :). Was uach nich spannend wäre, wenn du mal mit ''anderen Perspektiven'' arbeiten würdest. (beim Final zum Beispiel eine SPotterperspektive oder ähnliches). Aber für den Anfang wirklich gut!

@Uli: Ich flieg manchmal mit nochweniger... Aber was mich wundert ist, dass Adrian mit seinem stolzen System so tiefe Frames hat :eek:

Ich will dich nicht gross kritisieren, hab selber noch nie einen solchen Flugbericht hergestellt. Für den Anfang sicher eine gute Arbeit. Wie scho mehrfach erwähnt wurde, solltest du die Bilder Ausschneiden damit das Drumherum nicht stört, die Rote zeile brauchst du ja auch nicht wirklich. Und "2x Geschwindigkeit" ist auch nicht so toll hehe :D

Und kann es sein, dass die Höhe bei dir in Meter angezeigt wird? Das würde mich irritieren. Und warum ist im Endanflug das "Menü" für den Start angezeigt? Seltsam... ;)

• 3 Wochen später...

Sorry, dass ich jetzt erst antworte....hatte einfach richtig wenig zeit. Zu den Fps zahlen:

Als ich den Bericht gemacht hatte ( ist schon einige Monate her ) hatte ich noch einen älteren Pc : P 3 800 Mhz, 128 Mbram, Tnt 2 32 Mb.

Deshalb bin ich auch nicht im Vollbildmodus geflogen, hatte das Gefühl damit läufts flüssiger :).

Aber natürlich vielen Dank für euer Lob und auch für eure Kritik, ich werde mich bei meinem nächsten Bericht daran halten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...