Boeing737 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich verkaufe meine 2 Beamern, welche erst wenige Lampenstunden haben. Bitte beachte, das 1x der Darbee (Beamer 2) Ich als Defekt verkaufe! Je ca. 80 Lampenstunden Die Beamer wurden im Dezember 2020 neu gekauft. Da wir dann aber Umziehen musste, habe ich diese am alten Ort nie in Betrieb genommen. Am neuen Ort entschloss ich mein HC total neu zu Bauen, was neben Arbeit und Familie etwas dauerte rund 2.5 Jahre dauerte Nachdem ich die Beamer montiert habe, viel mir Beamer 2 auf mein Overhead leider. Alle Projektoren sind Funktionstüchtig. Der Beamer 2 (Defekt) strahlt jedoch eim deutlich hellers Bild aus, als die anderen 2. Ich denke es ist durch den Sturz passiert. Zudem habe ich das Gefühl, dass je wärmer der Beamer wird, das Bild etwas an schärfe verliert. Für den intakten Beamer rufe ich 350.- auf Für den Defekten noch 270.- Abholung erwünscht, kann jedoch gegen Übernahme von Risiko und Porto auch versand werden. Da Privatverkauf, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung anbieten. Falls Ihr fragen habt, meldet euch einfach. Liebe Gruess Urs Fotos: https://quickshare.samsungcloud.com/9yeseo60NZOP Bearbeitet 18. Dezember 2023 von Boeing737 Bei den Lampenstunden verschrieben/korrigiert/Fotolink ersetzt/Preis anpassung/Preis anpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.