oliver v Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo Zusammen Weiss jemand von Euch was mit den MD 82/83 der Crossair passiert? Werden diese doch noch durch neue A320 ersetzt oder werden jetzt zusätzliche Maschinen von Swissair übernommen (nebst der 26/26 Lösung)? Vielen Dank und viele Grüsse! Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo Oliver Es werden mit Sicherheit keine neuen A320 bestellt, es gibt ja genügend ex-swissair zum fliegen... Die MD-8x werden wohl verkauft werden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 *gg* Da schwänzt man die Schul eum der erste zu sein, und trotzdem ist man deer 2te (nein, ich hab heute frei ) Die LX MD-83 HB-INV wurde an Odette Airways verkauft Einen Artikel gibts in der NZZ: hier Übrigens, die angesprochenen Flugzeugkenner, ist in in plural, obwohl sie singular sein müste, hab ich doch die ganze Verwirrung gestiftet Gruss Thomas PS: Auch beim Artikel hab ich ein bisserl mitgeholfen [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 23. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo Thomas Ganz allein warst Du nicht Gestern hat mich auch ein NZZ Journalist angerufen und wollte (aufgrund meiner Homepage) Dies und Das über die LX/SR Flotten und die HB-INV wissen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Da könnt Ihr Euch aber "von..." schreiben, wenn Euch die NZZ- Edeljournalisten anzapfen, "Potz Tuusig" ! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Jaja, so schnell wird man zum Experten gemacht! Gruss Michael von Schmidhauser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Thomas Also die Adresse hatte er von "Jemandem"! Aber ich dachte schon es wird jemand aus dem Forum sein! Ich danke Dir. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Zusammen Wenigsten hat die NZZ damit eine seriöse informationsquelle Ich dachte mir beim lesen des NZZ-Artikel doch gleich, diesen Inhalt doch schon im Forum gelesen zu haben. MfG Michel Verde Übrigens: Die EasyJet hat B.737-300 und B.737-700. Insesamt 26 Maschinen. In zwei Jahren wird die Flotte auf 48 Flugzeuge gewachsen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo zusammen Der Redaktor hat mich heute wieder ''angezapft'' Morgen steht in der NZZ wohl ein Artikel über den A340.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.