Oli88 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 So das Wetter meint es gut mit meinen Ferien. Nun da es meine letzten Ferien vor der RS sein werden, musste ich nochmal in Dübendorf vorbei schauen, ich warte immer noch auf den Start der Hornets von der 29... dies geschah heute mal wieder nicht, aber es war trotzdem sehr lohnenswert dort zusein, ganze 3 stunden.... So fangen wir mal an: Die Twin Otter der Luftwaffe machte sich auf den Weg... Später hier im Landeanflug auf Rwy 29 Weiter gehts in der antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Der Learjet 35 schwebte dann auch noch ein, den hatte ich noch nie vor der Linse:) Der Kanditat, eine Dornier Do-27 machte lange Touch and goes Auch die alte Tante flog... Und die Mirage IIIRS flogen ihre Aufklärungs-Trainingseinsätze.... Diese Mirage bereitet mir viel Freunde, seit langem wieder mal ein Start von Rwy 29, ach das war Musik....:008: weiter in der antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Und natürlich kein Besuch in Dübendorf ohne unser Flagschiff, die F/A-18C/D Hornet Heute waren sie verdammt lange weg, über eine Stunde.... Heute ging kein Tiger alleine hoch, immer Hand in Hand:D einige Einzeln Fotografiert Landen mussten auch die Tiger wiedermal... Und dan landeten doch noch eine auf der Rwy 11, was mir wieder mal gute Motive aus der nähe beschaffte So das wars mal wieder aus der Welt der Militärischen Luftfahrt... Ich hoffe trotz der allgemeinen Antipatie gegen Militär gefallen sie euch, Kritik, Anregungen und Fragen sind herzlich Willkomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Respekt! Echt klasse - vor allem die Überflugfotos, zumal die Kisten nicht gerade langsam sein dürften... Die Hornissen, kurz vorm Aufsetzen, sind der Hammer! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 @ Oli88 Super Fotos! :eek: Wo ist Dein Standpunkt gewesen? Gibt es einen besonders guten Spotterpunkt? Womit hast Du die Fotos geschossen? Analog oder Digital? ...Fragen...über Fragen....; ich weiss! Ich liebe Mil-Jets!! Viele Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ich stehe immer am gleichen ort, Anfangs Rwy 29, also beim Akro/otto's. ICh denke das ist der wohl beste Punkt, somal es der einzig wirklioch zugängliche ist. Gemacht hab ich sie mit meiner Digicam Fujifilm Finepix S602 Zoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Danke für das Lob grosser Meister Ich was in den Ohren? Niemals!!!! Dieser Sound muss ungefiltert in die Ohren!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Oli ich gratuliere dir zu den "Superfotos" Ich Stand gestern zufälligerwise hinter deinen Adlerhorst (Cabi) en schöne gruess Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Oli Na das treibt mir schon fast die tränen in die Augen solche tolle Bilder meiner geliebten FA 18 zu sehen.:eek: Und wen ich diese Bilder sehe freue ich mich schon auf das kommende Wochenende. Muss wohl oder übel mir mahl einen Tag freimachen um auch wider mahl nach Dübendorf oder sogar Emen zu fahren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2003 @Eugen: Ja? da waren mal zwei herren zu gast:-) einer von denen? @Wolki & all: Morgen ist in Payern Tag der Offenen Tür, inkl. Flugprogramm, ist zwar kurzfristig, aber wers schaffen kann sollte gehen... ich werde dort sein und nochmals fotos machen, ich hör jetzt schon den Sound der Nachbrenner der Hornet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Oli, wirklich super Fotos. War letzte Woche zwei Stunden in Emmen, war aber nicht so viel los :-( Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.