Zum Inhalt springen

Saab 2000 V3 gefunden


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weis jetzt nicht so ganz ob das Schon mal gepostet wurde, ich weiss es gab mal ein psot über genau die Saab2000 die ich jetzt zeige aber glaube nicht die V3?

 

Naja ich habe ein schönes Model der Saab 2000 gefunden und auch geflogen und muss sagen echt Gail! Ales dabei! Natürlich Gmax,Doors mit Treppen,Cargo Doors, etc.

 

Schut selber mal unter http://www.nordicair.org/fssweden/apmenu/ram.htm

 

Sagt mir dan wie ihr sie findet;)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

Danke für den Link-Tip habe den Saab2000 Version3 schon gefunden. und werde mall einen Testflug wagen auf der Kanarische Iseln.:D

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

 

 

ICh bin ganz zu Friden mit dem Teil! Nur eins Stört mich: Die Kiste hat ein zu Hohes Stand gas! Im Decent bin ich mestens im Revers und der Hilf auch nicht grad viel.

 

Aber sonst Tolles Teil!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomasluethi

ICh bin ganz zu Friden mit dem Teil! Nur eins Stört mich: Die Kiste hat ein zu Hohes Stand gas! Im Decent bin ich mestens im Revers und der Hilf auch nicht grad viel.

 

Sali Thomas,

ähm, ich bringe bei keinem meiner Flieger die Reverse im Descent rein, dazu ist das ganze wohl nicht gerade real ;)

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh Hallo Roli

 

 

Dan ist die Dash8 von PSS unreal, die ATR von EW Prof, die King Air 350, etc..... natürlich kriegst du den rein beiTurbo Probs! Und Turbinen Flieger.

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja möglich ist es, aber sehr gefährlich, wenn man an die Lauda Air B767 denkt, wo sich der Umkehrschub nach dem Start eingeschaltet hatte.

 

Gruss Raik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

nimt mich aber wunder wie die 767 das gschaft hat! Den so viel ich weis giebt es bei Jets ein Sicherung die das nciht Erlaub bevor die Gears on Ground sin?!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raik & Thomas,

 

das war soweit ich weiß ein Konstruktionsfehler gewesen bei der Lauda 767 ...

 

@ Marc,

 

Bei der TU154 und der IL86 geht das ? :eek: Erschreckend...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Saab2000 im Descent in Reverse? Resultiert in der Realität garantiert mit einem Propchange und einer inspektion der Engine-Aufhängung.

Nur schon im Flug von Flight-Idle (Einstellwinkel Propblatt 12°) zu Ground-Idle (Einstellwinkel 0°) zu gehen ist "strictly prohibited"!!!

Vielleicht ein Tip: Mal ein Anflugwinkel von 3,5° (nicht Pitch-Down, sondern einfach mal mit ungefähr 150Knöten, Full Flaps und Gear Down dem ILS-Stängelchen entlang runterfliegen) probieren, geht man mit 15° runter, so wird praktisch jeder Flieger zu schnell...

Es sei denn, man ergreift Massnahmen, die in der Realtität als kriminell zu erachten sind...

 

Trotzdem: Nix für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...