Trini_Tom Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hallo Ich weis jetzt nicht so ganz ob das Schon mal gepostet wurde, ich weiss es gab mal ein psot über genau die Saab2000 die ich jetzt zeige aber glaube nicht die V3? Naja ich habe ein schönes Model der Saab 2000 gefunden und auch geflogen und muss sagen echt Gail! Ales dabei! Natürlich Gmax,Doors mit Treppen,Cargo Doors, etc. Schut selber mal unter http://www.nordicair.org/fssweden/apmenu/ram.htm Sagt mir dan wie ihr sie findet;) Gruss Thomas Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hallo Thomas, Danke für den Link-Tip habe den Saab2000 Version3 schon gefunden. und werde mall einen Testflug wagen auf der Kanarische Iseln.:D Gruss, Marcel Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 Hallo Marcel! ICh bin ganz zu Friden mit dem Teil! Nur eins Stört mich: Die Kiste hat ein zu Hohes Stand gas! Im Decent bin ich mestens im Revers und der Hilf auch nicht grad viel. Aber sonst Tolles Teil! Gruss Thomas Zitieren
Roli Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Thomasluethi ICh bin ganz zu Friden mit dem Teil! Nur eins Stört mich: Die Kiste hat ein zu Hohes Stand gas! Im Decent bin ich mestens im Revers und der Hilf auch nicht grad viel. Sali Thomas, ähm, ich bringe bei keinem meiner Flieger die Reverse im Descent rein, dazu ist das ganze wohl nicht gerade real ;) Gruess Roli Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 Mhhhh Hallo Roli Dan ist die Dash8 von PSS unreal, die ATR von EW Prof, die King Air 350, etc..... natürlich kriegst du den rein beiTurbo Probs! Und Turbinen Flieger. Gruss Thomas Zitieren
Raik_SCH Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Hallo Ja möglich ist es, aber sehr gefährlich, wenn man an die Lauda Air B767 denkt, wo sich der Umkehrschub nach dem Start eingeschaltet hatte. Gruss Raik Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 Hallo nimt mich aber wunder wie die 767 das gschaft hat! Den so viel ich weis giebt es bei Jets ein Sicherung die das nciht Erlaub bevor die Gears on Ground sin?! Gruss Thomas Zitieren
Michael F Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Hallo Raik & Thomas, das war soweit ich weiß ein Konstruktionsfehler gewesen bei der Lauda 767 ... @ Marc, Bei der TU154 und der IL86 geht das ? :eek: Erschreckend... MfG Michael F. EDDT Zitieren
DNovet Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Mit der Saab2000 im Descent in Reverse? Resultiert in der Realität garantiert mit einem Propchange und einer inspektion der Engine-Aufhängung. Nur schon im Flug von Flight-Idle (Einstellwinkel Propblatt 12°) zu Ground-Idle (Einstellwinkel 0°) zu gehen ist "strictly prohibited"!!! Vielleicht ein Tip: Mal ein Anflugwinkel von 3,5° (nicht Pitch-Down, sondern einfach mal mit ungefähr 150Knöten, Full Flaps und Gear Down dem ILS-Stängelchen entlang runterfliegen) probieren, geht man mit 15° runter, so wird praktisch jeder Flieger zu schnell... Es sei denn, man ergreift Massnahmen, die in der Realtität als kriminell zu erachten sind... Trotzdem: Nix für ungut... Zitieren
Raik_SCH Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Bei der Lauda 767 hatte das glaube mit der automatischen Schubkontrolle zu tun und das Gear war glaube noch nicht ganz eingefahren Zitieren
Michael F Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 WOW ! Schubumkehr in der Luft ! Heftig ... Thx für die Pics, MfG Michael F. EDDT Zitieren
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