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Saab 2000 V3 gefunden


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Geschrieben

Hallo

 

Ich weis jetzt nicht so ganz ob das Schon mal gepostet wurde, ich weiss es gab mal ein psot über genau die Saab2000 die ich jetzt zeige aber glaube nicht die V3?

 

Naja ich habe ein schönes Model der Saab 2000 gefunden und auch geflogen und muss sagen echt Gail! Ales dabei! Natürlich Gmax,Doors mit Treppen,Cargo Doors, etc.

 

Schut selber mal unter http://www.nordicair.org/fssweden/apmenu/ram.htm

 

Sagt mir dan wie ihr sie findet;)

 

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas,

 

Danke für den Link-Tip habe den Saab2000 Version3 schon gefunden. und werde mall einen Testflug wagen auf der Kanarische Iseln.:D

 

Gruss, Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel!

 

 

ICh bin ganz zu Friden mit dem Teil! Nur eins Stört mich: Die Kiste hat ein zu Hohes Stand gas! Im Decent bin ich mestens im Revers und der Hilf auch nicht grad viel.

 

Aber sonst Tolles Teil!

 

 

Gruss Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Thomasluethi

ICh bin ganz zu Friden mit dem Teil! Nur eins Stört mich: Die Kiste hat ein zu Hohes Stand gas! Im Decent bin ich mestens im Revers und der Hilf auch nicht grad viel.

 

Sali Thomas,

ähm, ich bringe bei keinem meiner Flieger die Reverse im Descent rein, dazu ist das ganze wohl nicht gerade real ;)

 

Gruess

Roli

Geschrieben

Mhhhh Hallo Roli

 

 

Dan ist die Dash8 von PSS unreal, die ATR von EW Prof, die King Air 350, etc..... natürlich kriegst du den rein beiTurbo Probs! Und Turbinen Flieger.

 

 

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo

 

Ja möglich ist es, aber sehr gefährlich, wenn man an die Lauda Air B767 denkt, wo sich der Umkehrschub nach dem Start eingeschaltet hatte.

 

Gruss Raik

Geschrieben

Hallo

 

 

nimt mich aber wunder wie die 767 das gschaft hat! Den so viel ich weis giebt es bei Jets ein Sicherung die das nciht Erlaub bevor die Gears on Ground sin?!

 

 

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo Raik & Thomas,

 

das war soweit ich weiß ein Konstruktionsfehler gewesen bei der Lauda 767 ...

 

@ Marc,

 

Bei der TU154 und der IL86 geht das ? :eek: Erschreckend...

 

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Mit der Saab2000 im Descent in Reverse? Resultiert in der Realität garantiert mit einem Propchange und einer inspektion der Engine-Aufhängung.

Nur schon im Flug von Flight-Idle (Einstellwinkel Propblatt 12°) zu Ground-Idle (Einstellwinkel 0°) zu gehen ist "strictly prohibited"!!!

Vielleicht ein Tip: Mal ein Anflugwinkel von 3,5° (nicht Pitch-Down, sondern einfach mal mit ungefähr 150Knöten, Full Flaps und Gear Down dem ILS-Stängelchen entlang runterfliegen) probieren, geht man mit 15° runter, so wird praktisch jeder Flieger zu schnell...

Es sei denn, man ergreift Massnahmen, die in der Realtität als kriminell zu erachten sind...

 

Trotzdem: Nix für ungut...

Geschrieben

Bei der Lauda 767 hatte das glaube mit der automatischen Schubkontrolle zu tun und das Gear war glaube noch nicht ganz eingefahren

Geschrieben

WOW !

 

Schubumkehr in der Luft ! Heftig ... Thx für die Pics,

 

MfG Michael F. EDDT

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