Vladimir Petrov Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Bose A20 Headset, mit Bluetooth und PJ-Steckern, Aux-In Kabeladapter, Kabelclip und Tragtasche. Zusätzlich ein Satz original Bose Ersatzohrmuscheln, ungeöffnet. - Verkauft - Bearbeitet 14. Juli 2023 von Vladimir Petrov Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb Vladimir Petrov: Bose A20 Headset, mit Bluetooth und PJ-Steckern, Aux-In Kabeladapter, Kabelclip und Tragtasche. Zusätzlich ein Satz original Bose Ersatzohrmuscheln, ungeöffnet. Das Headset ist etwa 10 Jahre alt, wurde aber nicht viel benutzt. Die Ohrmuscheln haben begonnen, sich abzunutzen, daher die Ersatzohrmuscheln. Es hat einen Kratzer auf einer Seite (auf einem der Bilder zu sehen), aber funktioniert einwandfrei. Von Zürich, Schweiz. Kann abgeholt werden. Lieferung weltweit, Service kann vom Käufer gewählt werden, muss aber von ihm bezahlt werden. Lieferung: - Headset Bose A20 mit Bluetooth und PJ-Stecker - Headset-Tasche - Aux-In Kabel Adapter - Kabel Clip - Ein Satz neuer Ersatzohrmuscheln Privatverkauf, keine Garantie. Hallo Vladimir Habe ich den Preis übersehen oder geht es an den höchste bietenden? Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pauli Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo Vladimir gleich Frage auch von mir. Preis? Ich hätte Interesse... LG, Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladimir Petrov Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hi Olaf Das Headset wurde scon verkauft. Lg Vladimir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.