Zum Inhalt springen

ATC-Stimme

SANDA Rudolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

Da der FS2002 auch eindlich einen ATC (mit Ton) bietet, ist dies natürlich eine Bereicherung, JEDOCH .....

Da er nicht in unseren Breitengraden korrekt arbeitet, bzw. nach dem USA-Richtlinien vorgeht, kann Man(n)/Frau verkraften. Mich stört persönlich die Sprachausgabe. Einige Stimmen sind derart unverständlich und man kann hier nur raten was er will bzw. was er vorgbt (EInweisung für Landung usw.) Gibt es eine Möglichkeit, sich nur auf eine Stimme festzulegen, oder wird dies vom FS vorgegeben.

Für Infos Dankbar

Rudolf (OE-SRS)

------------------

OESRS

Hi Mr. Sanda

Trotz meinem Faible für American English muss ich Dir vollkommen recht geben. Die Stimmen sind z.T. absolut unverständlich. Zwar kann man sich den Text ja auch im Fenster ansehen. Dies ist aber leider nur in Deutsch möglich, nicht in Englisch.

Gruss

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...