Patrick C. Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Grüezi metenand, ich bin am letzten Samstag mit der Boeing 767-300ER aus Punta Cana zurückgeflogen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Texturen sowie die Registrierungsnummer gar nicht mit derjenigen im FS übereinstimmt. Erstens ist der Flieger auf der eintenseite orange beschrieben und auf der anderen grün(im fs blau und orange, im fs ist die registrierung *glaub*HB-IHV, in echt ist es aber HB-ISE. Das Flugzeug trägt unter dem Cockpitfenster den Namen RondoMondo, im FS ebenfalls nicht vorhanden, deshalb wollte ich fragen, ob jemand lust hätte den Posky flieger zu repainten. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo Patrick Lust ja, Zeit nein... Das Posky Repaint hat mir noch nie gefallen, die Qualität der Texturen beim Belair Repaint lässt sehr zu wünschen übrig... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hat wirklich niemand lust?:002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Vielleicht jetzt die IFDG767?;) :cool: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Geduld... Geduld... :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.