Holgi Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Hallo an Alle, So nach einem Gelungenen Sternflug ist mir eine Idee gekommen!! ich bin oft am mittelmeer (so nizza und so) und geh auft auf einen Berg um die Flugzeuge anzuschauen wie sie in Nizza landen.. Jedenfalls einmal habe ich ein Flugzeug gesehen dann zwei mit HB-XXX(kenn die erkennung nicht mehr) jedenfalls ist mir das jetzt wieder in den sinn gekomme... wie wäre es mit einem Provenz Wochenende Samstag morgen Los flug am Abend ein schönes Essen in der Provenz übernachtung und am nächsten Tag wieder Zurück... wir würden dann am Samstag alle treffen auf einem Flughafen und dann alle zusammen los fliegen.. Die Destination würde dann per Abstimmung gewählt ich denke da an Canne Nizza Montpellier Toulouse Hiyer Marseille oder noch andere San remo oder noch ein Bitzel Weiter.. Die Kosten müssten natürlich nicht zu hoch sein auch wenn das nicht so möglich ist aber (nichts ist umöglich)... Ich hoffe ihr Habt interesse es wäre wirklich gut ich habe schon mit paar typen aus diesem Forum geredet und sie sind motiviert.. Hoffe ihr seit es auch... hier noch paar Bilder um euch einzustimmen HOLGI Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Bin schon öfter mal in der Provence, aber nur sur les pistes de terroir. Wenn schon Provence dann richtig rustikal und selbstverständlich auch mit Zelt! Alles andere kann ich auch mit der "Crossair" machen, nicht wahr?! Hans Zitieren
Holgi Geschrieben 25. April 2003 Autor Geschrieben 25. April 2003 HI hans Deine Idee mit dem Zelten finde ich Super!!!!!! das wäre schon mal die erste super Idee @wisi: der Ort wo wir hin fliegen ist ja noch nicht entschieden das machen wir dann nachher erstmal schauen ob es auf interesse schlägt HOLGI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.