Zum Inhalt springen

La provence vous souhaites la bienvenu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

So nach einem Gelungenen Sternflug ist mir eine Idee gekommen!!

ich bin oft am mittelmeer (so nizza und so) und geh auft auf einen Berg um die Flugzeuge anzuschauen wie sie in Nizza landen..

Jedenfalls einmal habe ich ein Flugzeug gesehen dann zwei mit HB-XXX(kenn die erkennung nicht mehr) jedenfalls ist mir das jetzt wieder in den sinn gekomme...

wie wäre es mit einem Provenz Wochenende Samstag morgen Los flug am Abend ein schönes Essen in der Provenz übernachtung und am nächsten Tag wieder Zurück...

wir würden dann am Samstag alle treffen auf einem Flughafen und dann alle zusammen los fliegen..

Die Destination würde dann per Abstimmung gewählt ich denke da an Canne Nizza Montpellier Toulouse Hiyer Marseille oder noch andere San remo oder noch ein Bitzel Weiter..

Die Kosten müssten natürlich nicht zu hoch sein auch wenn das nicht so möglich ist aber (nichts ist umöglich)...

Ich hoffe ihr Habt interesse es wäre wirklich gut ich habe schon mit paar typen aus diesem Forum geredet und sie sind motiviert..

Hoffe ihr seit es auch...

hier noch paar Bilder um euch einzustimmen

nice.jpg

HOLGI

Gast Hans Fuchs
Geschrieben

Bin schon öfter mal in der Provence, aber nur sur les pistes de terroir. Wenn schon Provence dann richtig rustikal und selbstverständlich auch mit Zelt! Alles andere kann ich auch mit der "Crossair" machen, nicht wahr?!

Hans

Geschrieben

HI hans

Deine Idee mit dem Zelten finde ich Super!!!!!!

das wäre schon mal die erste super Idee

@wisi: der Ort wo wir hin fliegen ist ja noch nicht entschieden das machen wir dann nachher erstmal schauen ob es auf interesse schlägt

HOLGI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...