FalconJockey Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Liebe Kollegen, Â auch wenn es unterhaltsam gewesen ist, nun ist Schluss damit. Der User "Robert" wurde als Troll eingestuft und entsprechend gesperrt. Das Thema "Fliegen immer noch riskant" haben wir versteckt - genug gespielt 1 6 Zitieren
Maxrpm Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 was mach ich jetzt mit dem ganzen Trollfutter? 2 Zitieren
DaMane Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb Maxrpm: was mach ich jetzt mit dem ganzen Trollfutter? Vielleicht kannst Du eine eigene Farm aufmachen?..... Â GruĂ Manfred Zitieren
reverser Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 11 Stunden schrieb Maxrpm: was mach ich jetzt mit dem ganzen Trollfutter? Der hatte sich doch bereits voll-getrollt, der Trottel - oder vielleicht war's auch keiner, sondern ein von Flugangst geplagter. Gruss Richard Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.