Zum Inhalt springen

Suche 2 Deutsche Szenerien

Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte wissen, ob es die beiden deutschen Kleinflughäfen "Oberschleißheim" und "Jesenwang" irgendwo als Add On gibt. Wenn ja, wo?

Grüße aus München

Max

Vielen Dank für deine Antwort. Hätte nicht gedacht, dass es diesen kleinen Flughafen irgendwo als Add On gibt. Ich denke jedoch nicht, dass ich mir das Add On kaufen werde. Wegen 1 Flugplatz ist mir das schon zu teuer. Zu den Anderen Flugplätzen habe ich keinen Bezug.

Hallo Max,

auf http://www.flightsim.com habe ich unter dem Suchbegriff "oberschleissheim" eine Szenerie für Oberschleißheim gesehen (da ist übrigens auch eine von "Fuerstenfeldbruck" dabei - womit auch Jesenwang zumindest beinahe getroffen wäre...)

:)

Viele Grüße

Wolfgang

Vielen Dank, endlich habe ich eine Oberschleißheim Szenery. Ich Idiot habe bei Flightsim.com nur nach Oberschleißheim statt Oberschleissheim geschaut. :D

Ein kleines Problem habe ich jedoch noch, ein paar Gebäude sind vollkommen weiß, wie schaff ich das, dass auch diese Farbe haben?

Grüße

Max

Hallo Max,

siehe readme.txt:

ALSO NEEDED: AIRPORT- and VOD-TEXTURES

TEXTURE FILES (AIRPORT- AND VOD-TEXTURES) ARE NOT INCLUDED !

Die Airport- bzw. VOD-Texturen sollten ebenfalls auf http://www.flightsim.com liegen (wobei ich jetzt leider die Dateinamen nicht parat habe).

Viele Grüße

Wolfgang

Danke für deine schnelle Antwort. Muss schaun, ob ich das noch hinbekomme. Wenn nicht muss ich mit weißen Häusern fliegen.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...