Remo Baumann Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hoi zäme Da ich beruflich genug zum Fliegen komme und ausreichend andere Hobbies betreibe, habe ich nur noch sehr wenig Zeit für Flugsimulation. Somit entschied ich mich zum Verkauf meiner Skalarki-Hardware für den A320, speziell geeignet für FSLabs. Die Hardware wurde nicht sehr viel gebraucht und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Gebrauch dieser Hardware die Simulation noch um einiges realistischer gestaltet und speziell Eingaben über die FCU und die MCDU erleichtern das Handling massiv. Folgendes Produkt steht zum Verkauf: SKALARKI DESKTOPLine Bundle 1 (bestehend aus FCU, MIP und MCDU): SKALARKI electronics Ltd - DESKTOPLine - BUNDLE 1 (skalarki-electronics.com) Der Preis ist verhandelbar und die Produkte können bei Bedarf auch einzeln abgegeben werden, meldet euch bei Interesse doch per PN. Fliegergrüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Meier_1986 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Am 4.6.2023 um 13:45 schrieb Remo Baumann: Hardware wurde nicht sehr viel gebraucht und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Gebrauch dieser Hardware die Simulation noch um einiges realistischer gestaltet und spe Guten Tag Ist Ihr Angebot noch verfügbar? Wo liegt die Preisbasis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Baumann Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 Die FCU, sowie die MDCU wurden verkauft. Noch zu haben ist das A/BRK-Panel SKALARKI electronics Ltd - DESKTOPLine - ABRK (skalarki-electronics.com) Bei Interesse bitte PN. Fliegergrüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLuXe1337 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hallo Remo ist das autobreak desktop modul noch zu haben? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.