martinw Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo ihr Interessierten, PMDG hat auf seiner Webseite ( http://www.precisionmanuals.com/ ) angekündigt dass die 737NG in den kommenden 4 Wochen an den Start geht. Die Screenshots lassen einiges erwarten :) Viel Spass MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Toll! Ich bin auf dem BBJ Modell gespannt! Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ich freue mich vor allem auf die Avionik der 737NG. Wenn mann das Forum der PMDG bei http://www.avsim.com etwas mitverfolgt, kommt man noch oft zu zusätzlichen Informationen. Ich denke es das wird ein hitverdächtiges Addon. Die Entwickler versprechen, dass das Flugzeug auch auf dem neuen FS laufen wird. Und damit nicht genug, sie haben auch schon Andeutungen gemacht, dass sie vielleicht noch einige Specials, welche der neue FS unterstützt, erstellen werden. Ich denke da besonders an das Wetter-Radar usw. Was aber sicher ist, dass PMDG auch die zweite Instrumentenvariante im Cockpit umsetzten wird. Wer nicht genau weiss, was ich meine schaut am besten bei http://www.airliners.net rein und vergleicht. Einfach als Suchkategorie bei Choose Aircraft Type 737-600 usw. eingeben und nachher noch Flight Decks bei Category. Gruss Manuel Ach ja, ein HUD soll es auch noch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Soellner Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Hallöle, ich bin zugegebener Maßen sehr gespannt auf das Panel. Es braucht "nur" so gut zu werden wie E. Ernst's B767 (PiC). Verdammt hohe Messlatte. Aber das Panel bzw. dessen Programmierung von CDU..FMC und den Autoflight Modi ist bis dato ungeschlagen. Hoffe auf keinen Schnellschuss. Manche Bedeutungslosigkeit von Fragen innerhalb des PMDG Forum machen schon Sorge. Manche User scheinen doch zu sehr auf "eye candy" Features wert zu legen.... Mal sehen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo Stefan Keine Sorge, die Leute von PMDG machen garantiert kein Schnellschuss. Aus Erfahrung weiss ich, dass sie das Beta-Testing SEHR gründlich machen. Dieses Produkt wird 767PIC definitiv an der Spitze ablösen! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Soellner Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo Markus, Deine Worte in PMDGs Ohren. Die Ablösung von Erics Panel an der Nummer 1 wäre allerdings der Kracher der letzen 3 (?) Jahre. Ich hatte mir heute einen PiC Tag gegönnt, zusammen mit dem 767 Dispatcher Sheet und einem 737NG CBT um wieder in die "juute" Boeing Logik reinzufinden. Ich kann da nur fragen. Gehts in einem 50 EUR Unterhaltungsprogramm (FS200x) besser? Gerade deshalb "nerven" mich auch schon wieder das "expect release within 4 weeks" auf der PMDG Heimseite. Sollte zwar nun ein virtueller "Tritt in den Hintern" sein, aber dennoch. Wie gesagt, ich wünsche mir, dass Du Recht behälst. Tschüssken, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo Stefan, Ich weiss nicht ob du dieses Posting hier: http://forums.avsim.com/dcboard.php?az=show_topic&forum=136&topic_id=3404&mode=full von Robert Randazzo gelesen hast. Nachdem ich es durchgelesen habe, war für mich die Sache klar, diesese Produkt wird 767 PIC toppen. PMDG macht seine Projekte immer gründlich und überstürzt nie ein Release, das hat man bei den Projekten zu Fly! und Fly! II sehen können. Der Hinweis, das Produkt würde in den nächsten vier Wochen erscheinen, hat nur ca. zwei Tage auf deren Website überleben können. Robert meinte, da sei wohl jemand einwenig optimistisch gewesen. Wenn soviele Leute dauernd nach einem Release-Date schreien ist das irgendwie verständlich. Naja, warten wir ab :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.