Walter Fischer Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Liebe Simmer, da ich mich mit dem Gedanken beschäftige, so ein Gerät anzuschaffen Vielen Dank für Infos und Erfahrungen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Oh, da hat es ja fast den ganzen Text verschluckt durch das Youtube Kanalbild. Also es gibt ja noch andere Vertreiber solcher Hardware, meist mit ziemlich höheren Preisen, Aerosoft z.B. Deshalb wäre ich froh um ein paar Entscheidungshilfen, falls Ihr solche erwähnen könntet. Installationsmässig ist man ja auf der einfachen Welle durch eine simple USB Verbindung und dem Herunterladen ggf eines gegebenen Programmes, wenn überhaupt. Vielen Dank für Euere Infos und evtl. Erfahrungsberichten. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.