Zum Inhalt springen

FSUIP - Fehlermeldung

kurtkuenzle

Empfohlene Beiträge

"Guten" Morgen

Da erscheint mir plötzlich vor dem Aufstart des FS2002 folgende Meldung: FSUIP - Error = 13. Der FS startet nach dem Klick auf OK normal und funktioniert mit Ausnahme des nachfolgenden Fehlers einwandfrei:

Beim TCAS erscheinen keine Bewegungen anderer Flugzeuge mehr, obwohl der traffic akkustisch durchgegeben wird.

Ich bin leider kein so grosser "Systemhirsch", kann mir da Jemand helfen.

En härzliche Dank zum voruus.

Gruss. Kurt

Guten Morgen Kurt,

ich hatte diesen Fehler zwar noch nicht, würde aber zur Beseitigung folgendes vorgehen vorschlagen:

Die aktuellste Version von FSUIPC da herunterladen: http://www.schiratti.com/dowson.html

Dann ins Verzeichniss ...\FS2002\Modules installieren und die vorhandene FSUIPC.INI löschen.

Beim nächsten Start vom FS wird sich FSUIPC eine neue INI anlegen, die dann Versionsgerecht zu ihm/ihr passt.

Viel Erfolg

MARTIN

Lieber Martin

Ich muss noch schnell was loswerden, bevor es zur Arbeit geht.

Vielen herzlichen Dank für den "golden-tip". Alles so gemacht, wie du gesagt hast und siehe da, der FS funktioniert wieder perfekt. Solche Experten-Tips sind unbezahlbar.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gruss. Kurt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...