kurtkuenzle Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 "Guten" Morgen Da erscheint mir plötzlich vor dem Aufstart des FS2002 folgende Meldung: FSUIP - Error = 13. Der FS startet nach dem Klick auf OK normal und funktioniert mit Ausnahme des nachfolgenden Fehlers einwandfrei: Beim TCAS erscheinen keine Bewegungen anderer Flugzeuge mehr, obwohl der traffic akkustisch durchgegeben wird. Ich bin leider kein so grosser "Systemhirsch", kann mir da Jemand helfen. En härzliche Dank zum voruus. Gruss. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Guten Morgen Kurt, ich hatte diesen Fehler zwar noch nicht, würde aber zur Beseitigung folgendes vorgehen vorschlagen: Die aktuellste Version von FSUIPC da herunterladen: http://www.schiratti.com/dowson.html Dann ins Verzeichniss ...\FS2002\Modules installieren und die vorhandene FSUIPC.INI löschen. Beim nächsten Start vom FS wird sich FSUIPC eine neue INI anlegen, die dann Versionsgerecht zu ihm/ihr passt. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtkuenzle Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 Lieber Martin Ich muss noch schnell was loswerden, bevor es zur Arbeit geht. Vielen herzlichen Dank für den "golden-tip". Alles so gemacht, wie du gesagt hast und siehe da, der FS funktioniert wieder perfekt. Solche Experten-Tips sind unbezahlbar. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende. Gruss. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.