Flo Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo zusammen Ich bin vom Dienstag, 22.4. bis am Sonntagabend, 27.4. mal wieder im Militär. Falls während dieser Zeit also 10 Airlines pleite gehen, 5 Flieger abstürzen, in LSZH 3 neue ILS-Approaches eingeführt werden, Sepp Moser eine Airline gründet und in China ein Sack Reis umfällt wird das alles im Newscorner NICHT zu lesen sein. Grüsse & eine ruhige Woche! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Was ist Militär:D :D :D :D :D :D :D :D - Sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen.... :cool: Grüsse aus Liechtenstein Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Das ist etwas wie die Feuerwehr in Lichtenstein..:D :D :D Sorry, konnte es auch nicht verkneifen!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Flo Hallo zusammen Ich bin vom Dienstag, 22.4. bis am Sonntagabend, 27.4. mal wieder im Militär. darum beneide ich dich NICHT. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ihr braucht keine Agnst um Flo zu haben er spielt da nur in ner Band Trompete und freut sich darauf auch noch :) also denke ich e wird dort seinen Spaß haben. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Saludos! Wollte mich noch schnell zurückmelden, bin heil aus Stuttgart (nein, keine Ferien, richtig, Militär :D) zurückgekehrt, der Alkoholpegel ist wieder auf Null (Mist, heute ist Sechseläuten) und ich kann keine Blasmusik mehr hören! Gruss, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.