Herbert Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo, weiß jemand, ob es eine Szenerie für den FS2002 gibt, welche die kleinen Flughäfen in Franken abbildet (z.B. Flughafen bei Burg Feuerstein, Herzogenaurach etc.)??? Gruß Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo Herbert, hast du die gänigen FS-File Sites mal abgegrast? Ich meine letztes Jahr eine Szenerie für die Burg Feuerstein aus dem Netz gesogen zu haben. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 hallo herbert, ja es gibt von feuerstein und herzogenaurach wunderschöne szenerien. ich habe sie auf der platte und sende sie dir zu! beide sind bei flightsim.com zu haben. bei herzogenaurauch ist zusätzlich noch das bereits stillgelegte kraftwerk franken II und teile von erlangen und bei feuerstein ist das industriegebiet egglofsstein welches an der autobahn A73 ist mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HorianHarry Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Nachdem ich schon aufgegen hab den Flugplatz meines Wohnortes zu finden(Neustadt/Aisch-EDQN)!hab ich ihn heut zufälligwerweise gefunden!Auf der seite wo ich ihn gefunden hab gibts nochn paar Plätze aus Franken aber schaut selbst: http://www.brupprecht.de Gruss Flo der überglücklich ist endlich auf einem realistischem EDQN zu landen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe! werde mir die Dateien gleich mal downloaden. Gruß Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 heiße seite!!! und für herzogenaurach ist der schornstein schon weggesprengt, genial!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.