snooty83 Geschrieben 6. Mai 2023 Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Verkaufe wegen nicht Gebrauchs ein B737 Single seat trainer von Opencockpits. Wie auf den Fotos abgebildet mit FMC, MCP, EFIS, Bildschirmen (Verbaut im Cockpit) Wichtig! der hier abgebildete Throttle Quadrant und der Honeycomb Alpha Flight Controls Yoke gehören nicht dazu. Hier der Originallink zum Hersteller Opencockpits: https://www.opencockpits.com/catalog/b737-single-seat-trainer-structure-components-p-457.html?cPath=86_43 Gerne hätte ich dafür 2500.-Fr. bin aber offen für Verhandlungen. Der B737 Single seat trainer kann im Thurgau besichtigt werden. Bitte nehmt hierzu einfach per Forum mit mir kontakt auf. Ich freue mich auf Angebote. Gruss Dani Edit: Preisanpassung Evtl. möchte es jemand für 2500.-Fr haben. Immer noch VB. Bearbeitet 24. Juni 2023 von snooty83 Preisanpassung Zitieren
snooty83 Geschrieben 4. August 2023 Autor Geschrieben 4. August 2023 Besteht absolut kein Interesse oder schreckt der Preis ab? Der Preis ist Verhandlungsbasis. Würde mich über Angebote freuen. Gruss Dani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.