ciroq Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo Zusammen Ich bin auf der suche nach einer Swiss Crew Warnweste. Falls jemand so eine hat oder jemanden kennt der eine hat (die er oder sie verkaufen würden) wäre ich froh um einen Hinweis. Liebe Grüsse Julien Hier noch ein Bild davon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein aktuelles Modell in Zeiten der "Klima-Kleber" (siehe Flughafen Amsterdam) verkauft... Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni_ Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Ich habe 3 Rohlinge im Auto, könnte eine davon Kartoffeldruck-Batik-Schablonensprayen. You never kleb alone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.