Zum Inhalt springen

Greatest Airliners Boeing 737-400

Airboe

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich habe mir heute das Addon Greatest Airliners Boeing 737-400 Special Edition zugelegt!! Ich komme mir allerdings ein wenig ver...... vor!!! Der Grund ist derjenige, dass das Flugzeug in der neuen Version im FS 2002 laufen soll und alle Features haben soll.

Laufen tut es auch doch nach dem ich gemerkt hatte, dass die Türen nicht aufgehen, die Räder des Fahrwerkes sich nicht bewegen (rollen) und das der Umkehrschub an den Triebwerken nicht sichtbar ist, machte mich dies schon recht wütend!!

Könttet ihr mir vielleicht helfen ob es inzwischen ein Update dafür gibt (habe leider noch keins gefunden) oder könntet ihr mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe??

Danke schonmal im Vorraus!!

Falsch gemacht hast du nichts und ein Update gibt es auch nicht. Die Dreamfleet 737 ist uhrsprünglich für den FS2000 und das sieht man ihr auch an. Du wirst dich wohl oder über mit dem grandiosen Panel, dem super Sound, und den genial lustigen Features zufrieden geben. Tut mir leid :D

. . . kann ich Dir auch nichts besseres sagen außer daß ich mit Dir die Hoffnung auf ein entsprechendes Update teile.

btw. wie funktioniert eigentlich der mitgelieferte Load Manager? Ich kann zwar im LM alles verstellen, aber wie bekomme ich die Einstellungen auf den aktuellen Flieger? Wenn ich im Load Manager sehe, daß ich max 13.000 lbs fuel mitnehmen kann und dann im FS alle Tanks auf 100 % fülle und trotzdem normal abhebe kann da was nicht stimmen - oder?

Auf eine Antwort wartender

Michi :confused:

Markus Burkhard

Hallo Sebastian

Ich sehe dein Problem nicht ganz. Der grosse Reiz am DF B737-400 liegt im genialen Panel und sicher nicht an den sich öffnenden Türen. Das sind Spielereien die es halt im FS2000 damals noch nicht gab. Wenn dich das wütend macht, dass die Räder nicht drehen, dann solltest du das Add-On am besten wieder deinstallieren, denn dann hast du den Hauptgrund für den Erfolg dieses Programmes nicht mitbekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass für das Update auf den FS2004 auch ein neues Model in GMax kommen wird, aber das geht noch ein Weilchen.

Gruss Markus

Danke für eure schnellen antworten!!

Naja schade das man dagegen nichts machen kann, aber es ist ja eh nicht zu ändern!!

@Marukus: Da hasst du völlig recht, das Panel ist wirklich genial und ich habe noch bei ein paar Sachen ziemliche Schwierigkeiten.

Nur ich war gestern ein wenig enttäuscht, weil ich mir vorgestellt hatte das es alles zu bieten hat. Aber egal es ist auch so eine geniale Maschine (vorallem Panel)!!

Eine Frage hätte ich leider aber noch!

Wie funktioniert der Autopilot??? :confused:

Ich habe gestern die ganze Zeit probiert wie er funktioniert aber irgendwie habe ich das nicht hinbekomme:001:

Original geschrieben von Airboe

Eine Frage hätte ich leider aber noch!

Ich habe gestern die ganze Zeit probiert wie er funktioniert aber irgendwie habe ich das nicht hinbekomme:001:

Hallo Sebastian,

Der Autopilot, das FMS usw. sind bei der DF 737 höchst komplex umgesetzt. Du kommst leider nicht um ein Manual Studium herum, wenn du den Flieger professionel fliegen möchtest :)

Gruess

Roli

Markus Burkhard
Original geschrieben von Airboe

Da hat der Roli ganz recht.

Falls du das Manual studiert hast, und dir noch immer Dinge unklar sind, stelle deine Fragen etwas präziser und dir wird schnell geholfen.

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...