blackswan Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 hallöchen Kann mir jemand sagen warum ich meine Lights (Rot Beacon, Wing, etc...) nicht einschalten kann wenn das Treibwerk nicht läuft ? Das elektrische System wird durch die APU versorgt. danke, g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Mit external power funktionierts komischerweise ? g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Die Lichter gehen beim PSS scheinbar nur, wenn du die Batterien an hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Die Batterien sind an oder bin ich blöd ? und mache alles falsch ? hier ein screenshot panelshot g tobi p.s. habe ein kleinen bug im screenshot... die lights sind natürlich auf on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Die Lichter gehen beim PSS scheinbar nur, wenn du die Batterien an hast. Tja auch im echten Airbus gehen die Lichter nur, wenn die Batterien an sind. Sie müssen ja Strom haben von irgendwoher... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Das ist mir klar... @markus schau doch bitte mein screenshot an und sage mir was ich falsch mache g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo Tobi Ich sehe nichts was falsch sein könnte... Die APU läuft, der APU Generator auch... Strom für das Beacon müsste genug vorhanden sein... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 schaut alles OK aus. kann es sein, dass die [lights] section the aircraft.cfg falsch ist oder gar fehlt ;) gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ich habe an der [lights] Section nichts geändert... Ist eine Standard PSS Airbus Installation. g tobi p.s. Dann würden die Light bei laufenden Treibwerken oder External Power auch nicht funktionieren... Ich sehe schon schlussendlich ist es so ein kleines Bedienfehlerchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 APU Bleed ist aus, liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 APU Bleed ist aus... Ich habe es auch mit APU Bleed getestet... Hat nicht gefunzt Ich werde heute Abend nochmals testen und dann meinem Bericht abgeben ! Vielleicht war ich einfach zu verschlafen :) g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Versuch es mal so; Geh mal unter Einstellungen, Anzeige und schieb den Regler bei Lichter ganz nach rechts, evtl. hilft es. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Danke Roli werde es mal testen... g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Max.Teuber APU Bleed ist aus, liegt es daran? Hallo Max Zur Info: APU Bleed hat nichts mit Lichtern zu tun. Man braucht den Schalter, um die Klimatisierung zu speisen sowie die Engines starten zu können. Für den Strom bei APU Betrieb ist der APU Generator zuständig. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 @Roli.... light sind auf VOLL einstellt... habs nicht hingekriegt... komisch ist nur das das ganze mit external power funktioniert... aber an diesem standplatz (eddw gate3) löscht mir external power immer nach circa einer minute ab... ich muss die pss a319 eben ein bisschen weiter hinten positionieren da das gate sonst nicht stimmt... ich könnte auch irgendwie die position der türen ändern aber apu sollte trotzdem funktionieren.... g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo, bitte mal folgendes testen: FPUIC auf extended battery 999 setzen (extrem!!!! wichtig) Parking Brake set extern power on oder APU on Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.