Zum Inhalt springen

Hackerangriffe: Rechtliche Grundlage und Schutz???

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von blackswan

du hast vielleicht eines dieser tools im einsatz.... :) [/b]

nein, hab ich nicht. ich hab ja schon geschrieben dass ich einen mac hab. und von morpheus und kazaa ( :confused: ) hab ich nichtmal was gehoert.

• 2 Wochen später...
Original geschrieben von hafri

Lasst euch doch nicht mit jedem Scheiss verarschen der im Internet angeboten wird .. deine IP kann mit einem kleinen Script ausgelesen werden und wenn du dich an die Grundregeln in Sachen Sicherheit im Internet hälst, kann dir als Privatuser mit dynamischer IP nicht viel passieren...

Nicht viel, aber ich sehe gerade, dass dein System wirklich nicht sicher ist, denn ich bin ja gerade in deine HD reingekommen:

Deine Festplatte ansehen 

Was du alles für Programme drauf hast ...

das gilt vielleicht fuer windoof, aber ich hab

1. einen mac

2. eine firewall laufen.

beim mac ist es nicht so dass der filesharing-server ohne wissen des benutzers alles im netz bereitstellt. das passiert nur wenn der benutzer es so will.

glaubst du wirklich dass du mich mit dem file:// link veraeppeln kannst? ein PC-user koennte evtl. drauf reinfallen, aber auf nem mac funzt ein C: nur wenn der besitzer dumm genug ist eine platte C: zu nennen...

• 2 Wochen später...

war hier nicht mal ein link zu ner liste von IP-ports und was darueber laeuft (wie z.b. http ueber port 80)?

irgendwo ist mir mal so ne liste ueber den weg gelaufen, aber jetzt find ich sie nicht mehr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...