Bodan Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo zusammen, kein Flugbericht, nur 2 Bilder - ich wollte eigentlich garnichts posten, aber dann passierte etwas... Eigentlich war ich auf einem Flug von LFSB nach LSZH, um die Maschine für den Morgenflug nach LEPA bereitszustellen. Nach der Landung rollte ich ans Gate - und da ist es passiert: Dem Koch sind die Spiegeleier angebrannt :001: . Doch schaut selbst: Zum Glück ist die Flughafenfeuerwehr schnell: Sie hat sofort mit einem Platzregen reagiert :D :D :D Im Ernst: Was da wirklich passiert ist: Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls nichts unternommen, und die Instrumente zeigten auch keine überhitzten Bremsen... Ich fand die Bilder einfach witzing, drum zeige ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo Johann, ich hatte das selbe auch achon mal mit einer GA 737, nach der landung, wo ich ein entgegenkommendes Plane "leicht" berührte. Viele Grüße gerhard aus mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Danke, Gerhard, für die Erklärung! Ich bin bei der Landung auf Rwy 28 in Kloten tatsächlich einem A320 der swiss sehr nahegekommen. Ich meinte, dass es gereicht hat, aber eben... Das ATC ist im FS 2002 halt nicht sehr helle! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Vor allem, wenn der Flughafen 2 Layers hat. ;) Schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Mist Ab dem Start 1. Mai wird also die Edelweiss-VA ein A320 weniger haben... Du hast aber meiner Meinung nach recht Glück im Unglück gehabt. In den Meisten Fällen solcher Art, ist das Flugzeug dann gar nicht mehr steuerbar... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.