AlexanderP Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 ..ist da ! Der Flightcraft A330-200 Zu erhalten: Natürlich hier ---------------------------------------------- Kurzes Fazit: Habe ihn kurz angetestet. Ich denke dieser Airbus ist was für schwache Rechner. Mit der Posky A330 habe ich weit mehr mit dne Frames zu kmpfen als beim FC A330-200. Formschön? Kommt wie immer drauf an. Er ist nicht schlecht, auch recht gut gelungen, nur für mich fehlt wie immer noch das "Tüpfelchen auf dem i[/url]". Eine gute Abwechslung zur Project Opensky A330-200. Doch auch kein,auch wenn NOCH, allzu ernstzunehmender "Gegner". Also, wer Posky nicht leiden kann, oder einen schwachen PC hat, dem kann ich nur den FC A332 empfehlen. Nebenbei: Flightdynamics scheinen ganz passabel. Auch wenn er etwas "Hektisch" auf Lenkbewegungen reagiert. Alex*gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.