retoisler Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Offenbar kommen die beiden ex-Balair Boeing 767-300 ER bald von Zürich weg; eine Maschine soll (laut Jetstream-Homepage http://www.jetstream.ch) an die Ethiopian Airlines gehen; die andere (nach noch unbestätigten Angaben) nach China. Ob einer oder beide der Flieger je wieder mal retourniert werden soll, d.h. eventuell in die Flotte der Belair Airlines integriert wird, ist nicht bekannt. Grüsse, Reto [Dieser Beitrag wurde von retoisler am 21. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Stand auch inder aktuellen Cockpit Ausgabe. uebrigens der aktuelle pc-flight bericht im "cockpit" is wieder eine zumutung. der ist überflüssig. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Na, dann will ich auch schnell zum Editier- Gummi greifen. War das ein flüchtiger Spass! Gruss Walti [Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 21. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo Reto Danke für deinen Hinweis. Als grosser Balair-Fan habe ich mich sehr darüber gefreut, endlich zu erfahren, was mit den Fliegern passiert. Noch toller wäre allerdings, die beiden Flieger würden weiterhin für BAlair fliegen Ich denke jedenfalls sehr gerne an meinen letzten Flug mit Balair zurück. Ferien in Punta Cana im Herbst 2001 und Flug mit B767 in Relax-Class der Balair! Gruss vom Balair-Freak Markus BB PS. bei mir im FS2002 fliegt die B767 weiterhin für Balair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Walti...ich brauchte ein paar Augenblicke...dein Spürsinn ist ja unglaublich ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ist das witzig?! ... oder wie soll man die Bemerkung mit dem Spürsinn verstehen? Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Mir ist der Flug in der Balair 767-300 vom April 2000 ebenfalls noch in guter Erinnerung; auch wenn's damals noch mit der ex-Air Europa-Maschine (ebenfalls) nach Punta Cana ging. Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.