Rolf8 Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hallo Ich verkaufe ein Flugfunk vom Typ Yaesu/Vertex Standard VXA-300 Pilot III. WĂ€hrend meiner Ausbildung zum PPL habe ich damit den Funk abgehört, um besser und schneller mein Ohr fĂŒr diese "Sprache" zu schĂ€rfen.  Voll funktionsfĂ€hig, Batterie in sehr gutem Zustand. Das VXA-300 ist ein kompaktes, robustes Handfunk-GerĂ€t mit VOR-Navigationsempfang, einem achtstelligen alphanumerischem Display mit Hintergrund-Beleuchtung (auch fĂŒr die Tasten) und 250 Frequenz-SpeicherplĂ€tzen. Die Navigationshinweise (TO/FROM, Radial, Kursablage) werden im Display angezeigt. Es hat die Wahlmöglichkeit zwischen 25- und 8,33-kHz-Frequenzraster. LadegerĂ€t mit Tisch-StĂ€nder, eine Stabantenne, ein Adapter fĂŒr Luftfahrt-Headsets und ein GĂŒrtelhalter sind ebenfalls dabei.  Meine Preisvorstellung: 150.- + Porto + Verpackung.  Bei Interesse bitte PN.  Beste GrĂŒsse Rolf  Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.