jul1anwe Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Am 27.1.2025 um 21:06 schrieb pilotlisa: Hallo Daphne Machst du das Screening morgen auch in Dübendorf? Bei RAG und TVT schaffe ich selten gute Resultate, aber ich habe mich noch intensiv darauf vorbereitet mit Easyflighttraining. Beim Kopfrechnen habe ich eigentlich weniger Mühe, aber das wird morgen bestimmt anders sein… Viel Erfolg wünsche ich dir! LG Lisa Hallo Zusammen Hoffe das Screening war erfolgreich. Ich habe eine Frage: Sind bei TVT die Fragen anders als bei den Übungen? Wenn ja, macht es Sinn mit Easyflight zu üben, weil dort ja viel mehr Übungsmaterial ist? Oder kommen 1:1 die gleichen Fragen...? Und für das Psychomotorik hat SkyTest so etwas ähnliches zum lernen, macht es Sinn damit zu lernen? LG Julian Zitieren
pilotlisa Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 17 Minuten schrieb jul1anwe: Hallo Zusammen Hoffe das Screening war erfolgreich. Ich habe eine Frage: Sind bei TVT die Fragen anders als bei den Übungen? Wenn ja, macht es Sinn mit Easyflight zu üben, weil dort ja viel mehr Übungsmaterial ist? Oder kommen 1:1 die gleichen Fragen...? Und für das Psychomotorik hat SkyTest so etwas ähnliches zum lernen, macht es Sinn damit zu lernen? LG Julian Hallo Julian Das Screening war erfolgreich, danke Die TVT Aufgaben im CBT Tool wiederholen sich ja laufend, deshalb empfehle ich eine intensive Vorbereitung mit Easyflighttraining. Ich hätte es ohne diese Aufgaben und Skripts nie geschafft! Das Selbe gibt es auch für Mathematik, falls das auch ein Punkt wäre. Kann ich nur empfehlen! Im Screening werden es beim TVT 40 Aufgaben sein, für die du 35 Minuten Zeit haben wirst. Die Aufgaben im Screening ähneln denen von Easyflighttraining sehr! Zum Teil warun nur die Werte anders. Ich habe mich garnicht auf Psychomotorik vorbereitet, da ich keinen Joystick zu Hause habe. Falls du einen hast, würde ich sonst noch pilotest.com kennen. Aber auch ohne Übung zu Hause hast du genug Zeit beim Screening. Du kannst dich eine Stunde lang vorbereiten auf einen Test, der ca. 20 Minuten lang dauert. Du kannst natürlich zu Hause üben, aber du schaffst es auch definitiv ohne! Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Viel Glück beim Screening und noch viel Spass bei der Vorbereitung! LG Lisa 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.