Oli88 Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Ich weiss,dass ist eigentlich ein FS Forum, aber seit die kompetentesten User im Netz! Mein Computer hat sich mit dem Virus infiziert, irgndwelche Tips zur Rettung der Daten ohne zu Fromatiere? Der gesammte FS 2000 und FS2002 sind drauf! Jede Menge Pics und MP3's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi Olli! Ich habe bei McAfee.com mal vorbei geschaut um zu sehen, was der Virus anstellt. Hier ist die Liste: http://vil.mcafee.com/dispVirus.asp?virus_k=99096& meiner Meinung nach geht es dann am schnellsten, wenn du die Platte formatierst und die Daten von deinen Sicherungskopien wieder herstellst. Und dann besorgst du dir am Besten noch einen ordentlichen Virenscanner damit das nicht so schnell wieder passiert. Ich hoffe da war nichts so extrem wichtiges dabei. Mit den besten Wünschen für die Zukunft MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Und dann postet er noch munter in unser sauberes Forum! Das is r cho d verg äär lig Gr utz WI LTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.