Trini_Tom Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Hallo da ich Heute meine Grossmutter Besuchte ging ich noch schnell auf den Airport und zur überaschung wahren zwei Seltene Maschinen da! HB-FKP PC6 Mhhhh wer weiss mer als ich?¨ Die noch nie (von mir) gesehene Cessna Grand Caravan 206 N41145 Auf den Apron Cessna 410 HB-LMR die selbe;) Glaube ich auch ne Cessna ??? D-EIKC Die Selbe:cool: :D Die Selten anwesende Falcon 900 VP-BLB(von wo ist die?) Sexy Nase oder? no Coment und noch die Augusta109A HB-XWG So das wars Hoffe es hatte euch gefalne und Freue mich über Antwort! Gruss Thomas Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Hallo Geeeeiillllll. Da schlägt mein Herz doch höher. Eine P210 Centurion. Und dann erst noch mit dem MT-Holzpropeller, wie die unsere. Cool ;-) Tolle Bilder, muss bald wieder mal nach Samedan kommen. Gruss Wilko Zitieren
Schmidi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Hallo Schöne Bilder von einem schönen Ort. Und die Centi ist nicht mal im Schlamm parkiert :D :D :D Gruss Michael Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 20. April 2003 Autor Geschrieben 20. April 2003 Hallo Wilko! wuste gar nicht das die maschine so gut bei dir Ankommt, hätte ich das gewust währen Deteil aufnahmen auch bei! Naja bevor du nach LSZS fliegst las es mich wissen! So kan ich dich Empfnagen!:D ;) gruss Thomas Zitieren
Holgi Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 hi das ist eine Meiner meinung nach eine YAK-52 (tschuldigung der pc-2 motor ist mehr Kuadratischer) HOLGI Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 21. April 2003 Autor Geschrieben 21. April 2003 Hallo Holgi Wow eine PC2 kante ich gra nicht! Danke! Zitieren
Oshkosh Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Hallo Thomas, interessante Bilder - vor allem mal richtige Flugzeuge: mit Propeller(n)! Der Porter in Breitling Aufmachung sieht flott aus. PS: Die unbekannte Maschine ist eine YAK-52, steht auch auf der Cowling drauf. Das unter der Cowling würde ich gerne mal hören :D. Gruss, Markus Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 21. April 2003 Autor Geschrieben 21. April 2003 Hallo Ja ja so ist das bei den Männern! Rein in den Raus aus dem Hangar einmal voll Tanken und sehen was so unter der Haube läuft!:001: ;) Mal sehen ob ich dir ein start up oder sonstige Sounds der Maschine besorgen kan! Danke fürs Lob an alle! Gruss Thomas Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Hallo Thomas Ich habe im Sinn, nächsten Samstag nach Samedan zu fliegen. Vorausgesetzt ich krieg am Samstag die Centi und das Wetter macht mit. Werds morgen abklären. Gruss Wilko Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 21. April 2003 Autor Geschrieben 21. April 2003 Hallo Wilko! Ja ich habe dich im ICQ können wir dan weiter Diskutieren! Gruss Thomas Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Ganz tolle Bilder sind wirklich immer wieder in Samedan zu machen. Ich war an Gründonnerstag vom Birrfeld her mit der Super-Dimona HB-2373 dort und konnte einige interessante Flugzeuge bei Tageslicht sehen. Ich habe mir im Kerosin-Stübli aber fast die Cola auf die Hose gekippt. Ich sehe nur den Zöllner, wie er flüchtig eine Kopfnichtbewegung nach draussen macht und was sehe ich: eine Zweierpatrouille Tiegerchen donnert keine 50 Meter Grund von St. Moritz herkommend über die Piste nach Osten. Kein Witz! Pech gehabt. Den Rest hier ohne Kommentare... Zwei Monate zuvor, am 23.2.2003 fand ich dort noch diese hier. Da ich natürlich auch hier keine Ahnung habe, auch diesmal ohne Kommentar... ;) Der Flug war aber hier ein Traum! So, jetzt habe ich's auch mal übers Herz gebracht, hier etwas abzuspitzen. Natürlich sind meine Fotos nicht von Superqualität! Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Hallo Mhhhh das Letzte Bild ist "SAUSCHÖN" !!!:eek: Aber auch der Rest sind tolle Bilder. Gruss Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.