Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo da ich Heute meine Grossmutter Besuchte ging ich noch schnell auf den Airport und zur überaschung wahren zwei Seltene Maschinen da!

Dscf0147.jpg

HB-FKP PC6

Dscf0149.jpg

Mhhhh wer weiss mer als ich?¨

Dscf0150.jpg

Die noch nie (von mir) gesehene Cessna Grand Caravan 206 N41145

Dscf0151.jpg

Auf den Apron

Dscf0152.jpg

Cessna 410 HB-LMR

Dscf0153.jpg

die selbe;)

Dscf0154.jpg

Glaube ich auch ne Cessna ??? D-EIKC

Dscf0155.jpg

Die Selbe:cool:

Dscf0156.jpg

:D

Dscf0157.jpg

Die Selten anwesende Falcon 900 VP-BLB(von wo ist die?)

Dscf0162.jpg

Sexy Nase oder?

Dscf0163.jpg

no Coment

Dscf0165.jpg

und noch die Augusta109A HB-XWG

So das wars Hoffe es hatte euch gefalne und Freue mich über Antwort!

Gruss Thomas

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hallo

Geeeeiillllll. Da schlägt mein Herz doch höher. Eine P210 Centurion. Und dann erst noch mit dem MT-Holzpropeller, wie die unsere. Cool ;-)

Tolle Bilder, muss bald wieder mal nach Samedan kommen.

Gruss

Wilko

Geschrieben

Hallo

Schöne Bilder von einem schönen Ort.

Und die Centi ist nicht mal im Schlamm parkiert :D :D :D

Gruss Michael

Geschrieben

Hallo Wilko!

wuste gar nicht das die maschine so gut bei dir Ankommt, hätte ich das gewust währen Deteil aufnahmen auch bei! Naja bevor du nach LSZS fliegst las es mich wissen! So kan ich dich Empfnagen!:D ;)

gruss Thomas

Geschrieben

hi

Dscf0149.jpg

das ist eine Meiner meinung nach eine YAK-52 (tschuldigung der pc-2 motor ist mehr Kuadratischer)

HOLGIM

Geschrieben

Hallo Holgi

Wow eine PC2 kante ich gra nicht!

Danke!

Geschrieben

Hallo Thomas,

interessante Bilder - vor allem mal richtige Flugzeuge: mit Propeller(n)! Der Porter in Breitling Aufmachung sieht flott aus.

PS: Die unbekannte Maschine ist eine YAK-52, steht auch auf der Cowling drauf. Das unter der Cowling würde ich gerne mal hören :D.

Gruss,

Markus

Geschrieben

Hallo

Ja ja so ist das bei den Männern! Rein in den Raus aus dem Hangar einmal voll Tanken und sehen was so unter der Haube läuft!:001: ;)

Mal sehen ob ich dir ein start up oder sonstige Sounds der Maschine besorgen kan!

Danke fürs Lob an alle!

Gruss Thomas

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hallo Thomas

Ich habe im Sinn, nächsten Samstag nach Samedan zu fliegen. Vorausgesetzt ich krieg am Samstag die Centi und das Wetter macht mit. Werds morgen abklären.

Gruss

Wilko

Geschrieben

Hallo Wilko!

Ja ich habe dich im ICQ können wir dan weiter Diskutieren!

Gruss Thomas

Christian Thomann
Geschrieben

Ganz tolle Bilder sind wirklich immer wieder in Samedan zu machen. Ich war an Gründonnerstag vom Birrfeld her mit der Super-Dimona HB-2373 dort und konnte einige interessante Flugzeuge bei Tageslicht sehen. Ich habe mir im Kerosin-Stübli aber fast die Cola auf die Hose gekippt. Ich sehe nur den Zöllner, wie er flüchtig eine Kopfnichtbewegung nach draussen macht und was sehe ich: eine Zweierpatrouille Tiegerchen donnert keine 50 Meter Grund von St. Moritz herkommend über die Piste nach Osten. Kein Witz! Pech gehabt.

Den Rest hier ohne Kommentare...

Fly.JPG

Mooney.JPG

Porter-SwissBoogie.JPG

Zwei Monate zuvor, am 23.2.2003 fand ich dort noch diese hier. Da ich natürlich auch hier keine Ahnung habe, auch diesmal ohne Kommentar... ;)

OE-DAD.JPG

Der Flug war aber hier ein Traum!

Traum.JPG

So, jetzt habe ich's auch mal übers Herz gebracht, hier etwas abzuspitzen. Natürlich sind meine Fotos nicht von Superqualität!

Geschrieben

Hallo

Mhhhh das Letzte Bild ist "SAUSCHÖN" !!!:eek:

Aber auch der Rest sind tolle Bilder.

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...