christianhasler Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo zusammen! Ich war gestern 19. April auf der Westseite des Flughafens. Wegen der Bise kam es zu Starts auf der RWY 10. Die besten Bilder möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Ich freue mich auf eure Meinung. Christian Hier gehts zu den Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo Christian Super Bilder! Bin auch oft an der Piste 10 wenn sie in Betrieb ist. Es ist eindrücklich wenn sie so nah vorbeirollen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo Christan Tolle und sonnige Bilder! Nur eine kleine Bemerkung des aufmerksamen Zusehers: Auf dem Bild 003 ist ein A320 zusehen. Auf Bild 004 ist jedoch nicht der selbe Airbus, sondern ein A319! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von bruno.althaus Hallo Christan Tolle und sonnige Bilder! Nur eine kleine Bemerkung des aufmerksamen Zusehers: Auf dem Bild 003 ist ein A320 zusehen. Auf Bild 004 ist jedoch nicht der selbe Airbus, sondern ein A319! Gruss Brünu Uuups, ja, du hast recht! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.