moni_ Geschrieben 15. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 15. MĂ€rz 2023 (bearbeitet) Hallo Ich habe Verweise auf OpenPPL gesehen als gratis Möglichkeit um Theorie fĂŒr PPL zu lernen, aber finde keine Webseite die funktioniert. Wobei ich mit Firefox und Edge probiert habe, vielleicht funktioniert das ja mit einem anderen Browser. Kennt hier jemand diese Seite, lĂ€uft die bei euch? Oder etwas vergleichbares? Gruss Monika Bearbeitet 15. MĂ€rz 2023 von moni_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 15. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 15. MĂ€rz 2023 "open-ppl.de" mit Safari funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni_ Geschrieben 16. MĂ€rz 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. MĂ€rz 2023 Danke Tomi! Das habe ich befĂŒrchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 16. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 16. MĂ€rz 2023 wieso befĂŒrchtet? Hast Du eine Apfelphobie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni_ Geschrieben 16. MÀrz 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. MÀrz 2023 Ja, tatsÀchlich Aber insbesondere besitze ich eben kein Apple GerÀt. Die Hauptseite wird bei mir schon auch angezeigt, aber ich kann auf keine einzige Unterseite. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni_ Geschrieben 21. MĂ€rz 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2023 Als ich open-ppl.de mit einem iPhone ausprobierte kam ich aber auch nur auf die Hauptseite. Funktioniert bei jemandem von euch auch eine Unterseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.