HB-JND Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Hoi zäme Da es hier etwas ruhig geworden ist, dachte ich mir, dass ich ein paar Bilder von meinem letzten Spottingausflug im Februar teilen könnte. Ich hoffe, es hat gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bin ich ganz Ohr! Einen schönen Abend Olivier 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Schöne Bilder... Verbesserung, an Dich nicht, aber wer auch immer für diese gestreifte A330 verantwortlich ist hat wohl nen speziellen Brösel auf dem Geschmacksnerv? Erinnert mich irgendwie an die Kostüme der "Daltons" aus Lucky Luke. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 top shots!! danke fuers posten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.