Zum Inhalt springen

Crj ?

Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

Gruezi zäme,

wir haben jetzt eine gute ATR, BAé, A32X, Dash, 747, 777, 767, 737, 727 aber wie sieht es mit einem recht weit verbreitetenden Flieger wie der CRJ aus ? Project Opensky hat ja schon ein gutes Model vorgelegt, aber jetzt fehlt halt noch ein angemessenes Panel. Ist irgendwo im Hinterstübchen der Entwickler eine CRJ drin?

Grüße

Max

Volle Zustimmung, mit CRJs sieht es sehr rar auf dem FS2002 Markt aus.

Sicher, der CRJ 100/200 von Posky sieht schon ganz gut aus, das Flugverhalten ist aber doch sehr merkwürdig. Es läuft alles viel zu "nervös" ab, ausserdem scheint er mir selbst für einen CRJ noch sehr "overpowered". Ganz abgesehen davon, dass es noch kein vernünftiges CRJ 700 und 900 Modell gibt.

Zu deiner Frage:

Ich benutze das Panel von Hector Molina, du findest es bei http://www.flightsim.com , wenn du nach " crjpnlv2 " suchst. Macht von allen den besten Eindruck, unbedingt aber Manual durchlesen, sonst weisst du nicht, wie man die Triebwerke startet etc..

In Entwicklung ist angeblich auch schon mehreres. Zum einen möchte Bill Grabowski, der Entwickler des hervorragenden ERJ, nach der MD11/717 sich an einen CRJ wagen.

Dann gibt es auch noch die virtuelle Air Dolomiti, die an einem CRJ Panel bastelt, die Preview Shots sehen ganz gut aus, sind aber leider derzeit nicht erreichbar.

Und schliesslich gibt/gab es noch ein Projekt, von dem mir der Name entfallen ist, das sich um ein angemessenes CRJ Panel machen wollte.

wir haben jetzt eine gute ATR, BAé, A32X, Dash, 747, 777, 767, 737, 727

737 = Dreamfleet (?)

767 = PIC (?)

727 = ???

Eine gute 727 fehlt mir noch... :)

Gruss

Simon

Ja, die Captain Sim 727 besitze ich auch - und bin sehr zufrieden damit! Ist zwar komplex, aber mit den richtigen Checklists ist das kein Problem. Aber, die Boeing 727 von Dreamfleet werde ich wohl auch wieder kaufen. Denn die werden auch die "modernisierte", Digitale Version der 727 machen.

Laut dem POSKY-Forum will POSKY ja keinen CRJ-700 oder CRJ-900 machen, weil es viele User wünschen. Das Team behauptet, sie "wollten sich nicht zu etwas drängen lassen". Irgendwie ziemlich arrogant, aber bitte.

• 3 Wochen später...
Mister Volare

AAhhh!!! Es wurde Zeit. Entlich bekommt die Flusi Welt ein brauchbares CRJ, bin gespannt.

Devis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...